Freitag, 27. Januar 2012

(K)Ein Buch am 27.01.

Ich bin total fertig!
Nach einer 45 Stunden Schulwoche ist das aber keine Überraschung. Nicht einmal das Wochenende bietet eine verschnaufpause: Ich hab Geschichte Test, Mathe Schularbeit (2-Stündig -.-) und dann noch Englisch Vokabel Test. Geschichte ist easy, da es schon immer mein Lieblingsfach war und der Lehrer immer mich fragt ;) Bei Englisch mach ich mri auch keine Sorgen, aber Mathe... MATHE! Schwingungen, Differentialgleichungen 2. Grades und dann noch Wahrscheinlichkeitsrechnung!
Da ist es nicht verwunderlich, das mir öfters der Gedanke kommt die Schule zu schmeißen und Buchhändlerin zu werden... Wiederum liebe ich meine Klasse <3 Und iwie bin ich gern HTLerin ^-^ Da stech ich mit meinem Lesewahn so schön aus der Menge XD

Okay, doch nun zu meinen neuen Schätzen *_*

von links nach rechts: Du bist mein Stern, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen und Zeitenzauber
1. Du bist mein Stern von Paige Toon: Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre? Könntest du Job und Privatleben trennen?
Meg kann es nicht fassen sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.
Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.
Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!
Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings wie lange noch?
  (Inhaltsangabe von amazon.at)

Ähm, ja... Es ist klar warum ich es mir gekauft habe, oder? Rockstars! :DD



2. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw: Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.
(Inhaltsangabe von Amazon.at)

Ich habe das Buch bei Liesundlausch.de gewonnen und bin schon gespannt auf das moderne Märchen :)



3. Zeitenzauber von Eva Völler: Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen... (Inhaltsangabe von amazon.at)

Dieses Buch hab ich bei dem Facebook-Gewinnspiel von Beastly Boys ergattert :)




Und dann war ich heute noch in der Buchhandlung, weil ich mir dieses Schätzchen abholen musste:



Immortal Beloved 02 - Ersehnt von Cate Tiernan: Seit ihrem ersten Tag auf River's Edge fühlt sich die unsterbliche Nastasja zu Reyn hingezogen. Doch ihre Liebe wird durch Nastasjas tragische Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt: Sie erfährt, dass ihre Eltern blutrünstige Mörder waren. Nastasja fragt sich, ob sie überhaupt eine Chance hat, jemals die Dunkelheit in ihrem Wesen zu überwinden.
Ihre größten Ängste scheinen wahr zu werden, als auf River's Edge plötzlich einige Dinge aus dem Ruder laufen. Nastasja ist überzeugt, dass sie es ist, die alles verursacht. Kann sie gegen ihr mächtiges und dunkles Erbe ankämpfen? Und hat ihre Liebe zu Reyn eine Zukunft?
(Inhaltsangabe von amazon.at)

Seit ich den ersten Teil letztes Jahr zum Geburtstag bekomemn habe, habe ich auf den 2. Teil gewartet *-* Ich liebe einfach Nas' Schlagfertigkeit und Humor :,D Wiederrum ist das Buch einfach... Naja, ich schreibe eh eine Rezi ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher. :)
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen. *_* Das muss ich mir auch noch holen.
    Wünsche dir ganz großes Lesevergnügen. :))
    Liss ♥

    AntwortenLöschen