Mittwoch, 4. Januar 2012

(K)ein Buch am 4. Jänner :D

Vor Tagen habe ich mir über das Internet bei thalia Brodi Ashton's "Ewiglich die Sehnsucht" bestellt, nachdem ich lauter gute Rezensionen über das Buch gelesen habe, hat meine innere Stimme danach gedrängt es mir auch zu holen :D

Schließlich geht es in diesen Buch um griechische Mythologie (obwohl auch die ägyptischen Götter Osiris und Isis erwähnt werden - Ja, ich hab reinlesen müssen xD) und um es noch einmal zu erwähnen: Cole ist ein Rockstar! *hust* Ich mag Rockstars in Bücher und wenn sie dann auch noch Cole heißen (Danke, an "Ruht das Licht")...

Doch wieder zurück zum Buch. Im Buch befand sich eine kleine Postkarte, die mich irgendwie zum Lächeln gebracht hat :) Besonders da ich das Ende gelesen habe (an dieser Stelle äußere ich mich noch gefühlsneutral ._.) .

Wenn ich mit "Vyrad" fertig bin, werde ich mir gleich dieses Buch zu Gemüte führen :)
Wirtschaft ubd Recht kann da warten ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen