Sonntag, 22. Januar 2012

Meine Texte

Rockstar-Reihe
Diese Reihe befasst sich mit (Möchtegern)-Rockstars. Ich hänge an dieser Reihe am meisten, da ich finde, dass mir einige Charas; Szenen und Dialoge sehr gut gelungen sind.  Im Mittelpunkt dieser Reihe stehen Zoey und ihre besten Freundinnen Nell, Serena und Violet (später auch neue Bekannte), deren aller Leben sich ändert als der Möchtegern-Rockstar Alex in ihre Klasse wechselt. Zoey hasst Alex und Alex ... Alex findet schnell Interesse an dem Mädchen mit der großen Klappe und der unfassbar melodiösen Stimme. Und auch die anderen Mitglieder in Alex Band finden Gefallen an Zoeys Freundinnen...
 

1. Teil: Verliebe dich nie in einen Rockstar

Pairing: Zoey x Alex
Inhaltsangabe:  Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.






2. Teil:Blind Date mit einem Rockstar


Pairing: Serena x Simon
Inhaltsangabe:  Wenn sich Serena einer Sache ganz sicher sein kann, dann dieser: Rockstars sind allesamt Schweine! Ok, vielleicht hat die Sache zwischen ihrer Freundin Zoey und Acid ein Happy End gehabt, aber das war ja mal eine totale Ausnahme. Ganz anders sieht es mit seinem Bassisten Simon aus, der ihr nicht nur rein sportlich immer wieder das Herz bricht, sondern auch gerne so tut, als ob er sie nicht kenne. Mag sein, dass er wie ein junger Gott aussieht mit seinen hohen Wangenknochen, den galant geschwungenen dunkelbraunen Haaren und verboten grünen Augen, sein Charakter ist trotzdem so schwarz wie der Teufel selbst. Da hilft nur eins: Ablenkung! Denken zumindest ihre besten Freundinnen, die ihr eifrig ein paar Blind Dates organisieren. Nur leider hat niemand damit gerechnet, dass Simon da bald mit von der Partie ist …




In der Anthologie "Zehn Mal fantastische Weihnachten" ist eine Kurzgeschichte über Nell und Craig enthalten.




3. Teil: Ein Rockstar kommt selten allein


Pairing: Violet x David
Inhaltsangabe:  Obwohl Violet mittlerweile die Einzige in ihrer Clique ist, deren Freund keine Horden an kreischenden Mädchen nach sich zieht, findet sie sich mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut ab. Schließlich braucht man nur eine Tafel Schokolade, gute Musik und ein spannendes Buch, um glücklich zu sein. Doch dann taucht unerwartet ein Problem am rosaroten Horizont ihrer Freundinnen auf: Alex' Halbbruder David, der verboten gut aussehende und viel zu begabte Rocksänger. Um den häuslichen Frieden wiederherzustellen, bewirbt sich Violet mit einem heimtückischen Plan als Keyboarderin in seiner Band. Doch dann passiert genau das, womit sie am wenigsten gerechnet hätte: Sie verliebt sich ausgerechnet in David…






 4. Teil: Rockstar weiblich sucht

Pairing: Natalie x Ian
Inhaltsangabe: Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…




5. Teil: Der Rockstar in meinem Bett

Pairing: Ellen x Brandon
Inhaltsangabe: Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…




6. Teil: Rockstars bleiben nicht zum Frühstück
Pairing: Kristin x Jack
Inhaltsangabe:
Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…




7. Teil: Rockstars küssen besser

Pairing: Cadence x Nigel
Inhaltsangabe: Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…
8. Teil: Rockstars kennen kein Ende

Pairing: Maria x Christian
Inhaltsangabe:







Band 1 - 3 sind auch in einer ebox erhältlich!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich kannte deinen Blog noch gar nicht und bin gleich mal Leserin geworden. Falls du bei mir noch nicht Leserin bist... würde mich echt freuen. ;D

    "Plötzlich Fee" gefällt mir bisher echt gut & ich würde es auch auf jeden Fall weiterempfehlen. :D

    LG, Binzi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Link zu der Seite schon eine Zeit gespeichert und komme nun endlich zum lesen und kommentieren, keine Ahnung mehr wie ich auf dich gestoßen bin aber deine Texte find ich toll. Hast mal darüber nachgedacht das ganze über Amazon Kindle als ebook zu veröffentlichen?? Da nimmst du das ganze selbst in die Hand und schaffst es vielleicht auch das einige das lesen! Denk mal darüber nach ich würd mein ein ebook von dir zulegen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Alice, hab grad festgestellt das ich nur unter blogger was ich nebenher mal angemeldet hab bei dir kommentieren kann. Meinen Blog findest du aber eigentlich unter alice-im-bücherland.de falls du mal vorbei schauen willst
    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  4. ganz ehrlich ich hoffe das es klappt. Du scheinst ziemlich viel zu schreiben und ich geb es zu ich mag solche Lovestorys einfach. Und klar ein gebundenes Buch das kann man einfach so richtig in den Händen halten. Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
    Ach und dein Kommi bei mir war schon ok auf der Seite ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe diese Geschichten einfach nur :D !!!
    Hoffentlich stehen die Bücher mal in meinem regal ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut deine Storys. Vor allem die erste. Haha der Witz am Ende.
    »Natürlich meine ich das so!«, sagte ich. »Ich nenn mich auch nicht Kaliumperoxodisulfat um cool zu erscheinen.«..."

    Musste so lachen. Richtig gut. :)
    Mach weiter so! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hab da eine Frage. Sind diese ganzen Lovestorys eine komlplette Geschichte? Wenn ja, dann würde ich es einfach mal auf gut Glück versuchen und dein Manuskript an ein paar Verlage schicken. Vielleicht verlegt ja auch ein ganz kleiner Verlag dein Buch, dann würdest du zwar nicht so viel Werbung bekommen, aber ich denke ein paar Blogger würden dir da helfen. Ich finde deine Storys wirklich der Wahnsinn und die sollten einfach nicht "nur" auf deinem Blog erscheinen.

    LG Lisa

    PS: Hier ist der Debütroman von Bloggerin Tanja. Ihr Blog: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/

    Sie hat ihr Buch bei einem Mini Verlag veröffentlicht, aber durch ihren Blog lesen viele Leute ihr Buch. Ich würde mich sehr freuen wenn du es versuchen würdest. :)

    http://www.amazon.de/Geheimnisse-Himmels-Fantasyroman-Tanja-Voosen/dp/3862544699/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335606639&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  8. Hey ^^

    Ja, das wär toll, würde wahnsinnig gern noch ein bisschen mehr von dir lesen. Hier ist meine email Adresse: jennifertropp@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Terii,

    du hast da ein richtig imposantes Blog aufgebaut! Respekt! Hab mich als Mitglied bei dir eingetragen.

    Ich finde es auch klasse, dass du schreibst. Als Newcomer bei einem Verlag unterzukommen, grenzt an ein Wunder, wenn du nicht gerade super Beziehungen hast. Aber lass dich doch dadurch nicht unterkriegen! :-)
    Dank Kindle und Co hat man als Autorin ja jetzt durchaus auch andere Möglichkeiten, man bleibt unabhängig und die Leser entscheiden selbst, was ihnen gefällt und was nicht.

    Wie du lese ich nicht nur viel, sondern ich schreibe auch (urban fantasy). Bin gerade dabei, meine Romane als ebooks bei Amazon einzustellen.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir reinschauen! Ich würde mich freuen! :-)
    www.roxannhill.blogspot.com

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Deine Bücher hörn sich cool an könntest du bitte bitte einen Verlag suchen oder wie schon oben gesagt sie bei amazon als e-book reinstelln??!!
    Ich würd sie sofort kaufen ;))

    glg BigBücherFan

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! ich glaube ich könnte es nie zambringen, eine ganze geschichte zu schreiben :) deine ansätze für eine story finde ich für eine anfängerin ganz gut, sicher noch ausbaufähig. wünsch dir viel erfolg, vielleicht hört man von dir in ein paar jahren mehr und verwirklichst deinen traum :)

    viel glück !

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Brandon und Elfchen *-* (Und natürlich auch Kali, Alex, Vio, David, Sera, Simon, Nell, Craig, Natalie, Ian, Jack und Kristin (blaue Haare o.O <3) und Chris und Cadance und Nigel und.... ich hör besser auf^^ Und Miriam und Rafael! und.... okay jetzt wirklich :D) Aber bei dem Textauszug von I Will Fall For You musste ich mal wieder so lachen :D Die zwei sind aber auch zu süß .____. Ich freue mich jetzt schon riesig, wenn ich die Bücher in den Händen halten kann!!! Signierst du sie mir dann? :D Und ich wollte nur noch mal sagen wie seeeehr ich deine Geschichten, deinen Schreibstil und vorallem deinen wunderbar sarkastischen Humor liebe!
    Liebe Grüße, Nati (:
    (alias ChocooCookiie xD)

    AntwortenLöschen
  13. wow. ich weiss nicht was ich sagen soll :)
    Aber ich hab noch paar fragen und hoffe dass du sie mir auch beantwortest ;)
    1. Sind das Kurzgeschichten oder ganze Bücher?
    2. Wie lang hast du gebraucht für das zu schreiben?
    3. Wieviele Seiten hast du?
    4. Ich bin beeindruckt (war keine Frage aber musste gesagt werden ;)) Bin auch was am schreiben aber habe nicht wirklich die Hoffnung dass das etwas wird. Wenn ich das hier lese, schwindet die Hoffnung noch mehr ;)

    Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  14. Nur 7 Wochen? :-O Hast du denn noch was anderes gemacht? Essen und so :D
    Ich bin schon seit öhm... 3 Monaten dran (kann aber meistens nur am WE schreiben oder wenn ich mal wirklich Lust habe auch nach der Arbeit)Und ich hab grad 3/4 un dbin noch gar nicht zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  15. cool :) ich bin begeistert.
    musst direkt bescheid geben wenn die Bücher erscheinen.
    Ich hoffe dass ich auch irgendwann so weit bin dass ich einen verlag suchen kann :)

    hast du vielleicht lust bei meiner aktion mitzumachen?

    http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/search/label/Aktionen

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    wow, eigentlich bin ich ja kein Fan von "Reallive", wenn ich das so nennen darf... aber die Geschichten sind gut, und ich liebe es, wenn Frauen in Bücher sich gegen Männer behaupten können! :D

    Liebe Grüße,
    PAula

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Terii du bist meine Lieblingsautorin und ich finde deine Geschichten einfach cool du bist sogar schon mein Vorbild geworden und wie geht es eigentlich nach Maria und Chris weiter?????????!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo.

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog und so auch auf deine Geschichten gestoßen. Alle klingen wirklich interessant und die Idee, dass sie mit der Musik zusammenhängen ist klasse. Sollten die Bücher irgendwann als Taschenbuch erscheinen, werden sie sicherlich auch einen Weg in mein Regal finden ;)

    Liebe Grüße,
    und viele weitere Inspirationen,
    Jani

    AntwortenLöschen
  19. Hey (:
    Ich hoffe dein Buch erscheint noch als Taschenbuch oder HC das wäre wirklich toll, ich wäre auf jeden Fall eine der ersten die es kaufen würde :D
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab das Buch letzten Monat gelesen und bin seit dem hin und weg. Ich lese es einmal pro Woche beide Bücher der Serie durch. Auch ich hänge mittlerweile ziemlich an dem Buch und würde es um nichts in der Welt abgeben.

    AntwortenLöschen
  21. Hey duu... Irgendwie ist was an meinem Blog kaputt gegangen.. ich bekomme garkeine Benachrichtigung mehr wenn jemand einen Kommi schreibt...Daher habe ich erst jetzt gesehen dass du bei mir zu Besuch warst.. *shame on me*
    Du hast schon ne Vorschau für Band 3?? Ich würde mich riesig freuen vorlinsen zu dürfen :) Hast du eine Leseprobe?! Bin gespannt wie es weitergeht... <3 Liebste Grüße Linda
    www.flyingwords.de

    AntwortenLöschen
  22. OMG, deine Bücher sind fantastisch!!!!! Ich kann's gar nicht glauben, dass ich sie bis jetzt nie bemerkt habe °-°
    Nach meiner elend langen Liste von zu lesenden Büchern kommt deine Reihe dran!!!!
    Danke für Zoes Hammer Antwort!!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!
    Izzy

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bücher sind echt gut. Ich musste zwischendurch wirklich lachen. Weißt du schon wann Band 4 erscheinen wird?
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. deine Bücher sind der hammer! ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  25. Sollte der 4. Teil nicht schon am 04. 09. rauskommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, schade, dass du anonym bist, so hoffe ich, dass du das liest.
      Ja und er ist auch bei Amazon, Thalia etc erhältlich.
      Wenn du auch jemand bist, der auf itunes wartet: ich habe keien Ahnung, warum er da noch nicht da ist :s

      Löschen
  26. Hi, ich hab deine bücher letzte Woche entdeckt und alle 4 bände in kurzer zeit verschlungen, ich bin begeistert ... ist auch noch ein weiterer band geplant? lg Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt wird es 8 geben!

      Löschen
    2. super & danke für die antwort :D

      Löschen
  27. Hey, habe gerade Verliebe dich nie in einen Rockstar gelesen und bin einfach nur begeistert!! Werde auf jeden Fall die nächsten Teile kaufen und die Bücher weiter empfehlen!! Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  28. WOW du hast eine super schönen Blog. Mein Blog ist dagegen voll der Babyblog *-* Super schön mach weiter so *-*

    AntwortenLöschen
  29. Rockstar-Reihe


    Ich fände es cool wenn irgendwie alle Bücher nochmal ganz aus der sicht,
    der Jungs geschrieben wird weil ich würde gerne wissen wie Alex sich gefühlt hat als er Zoey das erste mal gesehen hat.Eigentlich will ich das bei allen wissen außer bei Jack und Kristin da weiß man das ja schon.

    AntwortenLöschen
  30. Rockstar

    Ich bin durch Zufall auf deine Bücher gestoßen , da ich eine jüngere Schwester habe, lese ich mich derzeit durch Jugendliteratur Bücher. Deine Bücher sind auf der Liste - Meine Schwester muss sie unbedingt Lesen. Da ich eher aus einer , sagen wir einfach mal : "Deutsch-Rap Hauptstadt" komme, wusste ich nicht gerad viel mit Rock anzufangen. Dank deiner Bücher erweitert sich meine CD Sammlung auf Grunge , Alternative Rock und Punk Rock. Gewichen sind alle Hip Hop ansammlungen meiner Jugendzeit. Viele Dank an der Stelle.

    Deine gesamte Rockstar Reihe is der Wahnsinn. Sehr gut geschrieben, viel Sarkasmus und Ironie und mit viel Humor. Was ich besonders finde das du einfach viele "Jugend" aspekte aufgreifst. (Liebe , Angst , Einsamkeit sowie auch Probleme mit denen man sich hineinversetzen kann.) Das Buch was mir sogar einwenig weitergeholfen hatt war " Der Rockstar in meinem Bett". Die Tatsache das ich selber vor dem Problem stehe was Ellen hatte. Bzw die Angst nachvollziehen konnte, hatt es für mich zu einem Einmaligen Lese Erlebniss gemacht

    Viel Glück bei deinem Studium und das die weiterhin Jugendliche Inspirierst aber auch Erwachsene in deinen Bann ziehen kannst.

    Mfg
    K (22 jahre)

    AntwortenLöschen