Dienstag, 17. Januar 2012

Wunschliste

Hier kommt bald mal eine neue WuLi hin :)

Kommentare:

  1. Wow, deine Wunschliste ist ja ellenlang ! :D
    Ich hätte Mythica zum Tauschen und viiielleicht Blutbraut. Wärst du interessiert ? :)
    Schick mir einfach eine Nachricht :D

    Hast du "In Liebe Brooklyn" und "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" schon gelesen ? :) Ich LIEBE sie :D

    Liebste Grüße Alina :)

    PS: Dein Header ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt! (:

    http://thewhisperofbooks.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema-sommer.html

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich mag deinen Büchergeschmack, ist meinem sehr ähnlich und deshalb würde ich dir empfehlen mal die Splitterherz - Triologie (Splitterherz - Scherbenmond - Dornenkuss) von Bettina Belitz zu lesen, die sind echt gut, vor allem romantisch. Es geht auch um Nachtmahre :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    deinen Büchergeschmack kann ich nur loben :)
    Meine Empfehlung: Blutrote Küsse von Jeaniene Frost aus der Reihe Cat & Bones. Das ist echt geil und ich könnte mir vorstellen, dass dir das auch gefallen könnte!!!
    LG,
    Izzy

    AntwortenLöschen