Freitag, 2. März 2012

(K)Ein Buch am 2. März

Diese Woche sind wieder ein paar tolle Bücher und anderes bei mir eingezogen:
 Am Dienstag kam ein Päckchen von Medimops mit "Einmal rund ums Glück" und "Der Himmel über New York".  Einmal rund ums Glück habe ich schon gelesen und ich glaube, dass das andere Buch nächste Woche dran kommt ;)
Von Amazon kam "Ich würde dich so gerne küssen", aber das Buch werde ich mir wohl selbst zu Geburtstag schenken, so wie-
 "Daughter Of Smoke and Bone" was Mittwoch ankam! Nach all den Rezensionen brauchte ich das Buch einfach. Außerdem kam am Di mein gewinn von "Miss Emergency": Ein Kalender, 2 Lesproben und ein Lesezeichen. "Touched" hört sich ein wenig twilightmäßig an finde ich, bin shcon gespannt, da ich das Buchpaket von "Touched" gewonnen habe ;)


Inhalt zu "Einmal rund ums Glück":
Daisy Rogers ist verliebt und das ist überhaupt nicht gut. Nicht nur, weil ihr berühmter Ex weder aus ihrem Leben noch aus ihrem Kopf verschwunden ist, sondern vor allem, weil der Mann ihrer Träume, William Trust, eine Freundin hat schon seit Jahren. Und als Formel 1-Fahrer setzt er auch noch täglich sein Leben aufs Spiel.
Von Melbourne über Monte Carlo und Sao Paulo bis Singapur ist Daisy zusammen mit ihrer Freundin Holly als Hostess in der Grand Prix-Welt unterwegs. Und mit den vielen Geheimnissen, die zwischen ihnen stehen, besteht keine Gefahr, dass ihr Leben langweilig werden könnte. 


Inhalt zu "Der Himmel über New York":
 New York, der Ort, wo die Häuser den Himmel küssen. Wo die bunten Lichter mit den Sternen um die Wette leuchten. Hier möchte Jenny nach dem Abitur ihr eigenes Leben beginnen. Hier lernt sie den geheimnisvollen Leroy kennen, der ihr zeigt, wo das Herz der Metropole schlägt. Im Rhythmus der Klubs und der Poetry-Slammer, die wie Leroy ihre Geschichten von der Straße erzählen. Jenny verliebt sich leidenschaftlich in diese Stadt und in den gut aussehenden Leroy. Doch die aufregende Fassade New Yorks kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass alles seinen Preis hat. Denn daheim wartet Jennys Freund Max auf sie. Und auch Leroy hat eine dunkle Seite ...

Inhalt zu "Ich würde dich so gerne küssen":

In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet. Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …

Inahlt zu "Daughter Of Smoke and Bone":
 Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …





Heute habe ich etwas Seltenes getan: ich hab mir eine dieser Teenie Zeitschriften, wegen einem Hon Poster und Details zu "DOSAB" gekauft XD Ich mag solche Zeitschriften eigentlich gar nicht. Bravo und co. habe ich nie gelesen... Früher hab ich immer Sonic Seducer, Orkus und Gothic gelesen und jetzt nur noch ab und zu PM History von der Schule, Love Letter und ein paar Punk Musikmagazine...

Bin schon gespannt was nächste Woche bringt ;)

1 Kommentar:

  1. Hey :) Jaah ich liebe Secondhand Serenade auch ;) "Fall for you" ist super :) Ich hör Secondhand Serenade im Moment echt in der Dauerschleife :D Zu schöne Lieder ;)
    Die Bücher die du da bekommen hast, klingen ja total interessant, leider hab ich noch keins davon gelesen, aber deshalb werd ich ja dann deine Rezensionen haben ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen