Sonntag, 25. März 2012

(K)Ein Buch am 25. März und Happy Birthday to me ;D

Fangen wir gleich mit meinen Neuzugängen an, bevor ich ne ewig lange Geschichte erzähle, wie alt ich denn geworden bin ^^ 





Montag kam meine Amazonbestellung "LiebesLied" von Sabine Booth an :)
"Marie ist auf dem Weg zur Generalprobe fürs Geigenkonzert. Spike will zum Soundcheck seiner Heavy-Metal-Band. Da rammt Marie mit ihrem Gold die Vespa von Spike. Ein Unfall mit Folgen..."Musik <3


Am Dienstag war ich wegen einem entzundenen Weisheitszahn fast den ganzen Vormittag in der Zahnambulanz, aber dafür gab es etwas Tolles, als ich nachhause kam: Mein Buchpaket, dass ich bei Remy und Asher gewonnen habe :D
"Touched - Der Preis der Unsterblichkeit"  von Corinne Jackson: "Wie ein feuriger Blitzschlag  fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?" 
Und dazu noch "Pink Muffin @ Berry Blue - Betreff: Klatschmohn" von Hortense Ullrich: "Ein Panzerknacker mit schwachen Nerven, ein Heiratsschwindler im Kaktustopf, ein Detektiv am Marterpfahl - und das ist noch lange nicht alles! Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über eine fehlgeleitete E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je richtig getroffen zu haben. Doch dann ändert sich alles. Sie treffen sich und küssen sich. Danach überschlagen sich die Ereignisse: BerryBlue landet am Marterpfahl und PinkMuffin in der Kanalisation. Ein Hund bewaffnet sich mit einer Brille und ein Detektiv mit einem Lutscher. Und das ist erst der Anfang ..."

Vor einiger Zeit hab ich bei tokyopo den Manga "Utahime" gewonnen und dabei war ein orginaler (also japanischer ^^) Soundtrack *-*

Und diese Schätzchen habe ich gestern von Freundinnen zum Geburtstag bekommen ^^
Virtuosity von Jessica Martinez: "Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ..."
Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa: "Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?"
Vampire Souls - Nachtrausch von Jeri Smith-Ready: "Ciara ist wie gelähmt, als sie in diese Augen schaut. Es ist ihr erster Tag bei dem Radiosender WMMP. Der attraktive Typ vor ihr moderiert eine Grunge-Show, und eigentlich wirkt er ziemlich normal. Doch etwas in seinen Augen zieht Ciara magisch an. Und die anderen DJs sehen aus, als wäre jeder von ihnen aus einer anderen Zeitmaschine gekrochen. Ciara stellt sich nur die Frage: Was geht hier ab? Und die Antwort darauf gefällt ihr gar nicht ..."
Die Nachtmahr Traumtagebücher von Jean Sarafin: "Liz, die seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante lebt, kommt endlich wieder auf eine normale Schule. Doch ausgerechnet Jonah, der sinnliche Grund für Liz´ langjährigen Aufenthalt in einem Internat für Schwererziehbare, macht mit ihrem Stiefbruder gemeinsame Sache und versucht ihr erneut etwas anzuhängen. Damit kommt Liz klar ... aber wie soll sie mit dem unerwarteten Interesse des verführerischen Stufensprechers Elijah umgehen? Oder damit, dass einige Mädchen einfach nicht mehr aus dem Schlaf erwachen und das Erbstück ihrer Eltern der Grund dafür zu sein scheint? Ausgerechnet diese Taschenuhr erregt die Aufmerksamkeit des begehrten Stufensprecher Elijah. Von ihm umworben und von Jonah verfolgt, wird Liz schließlich mit dem Grauen konfrontiert, über das ihre Familie seit Jahrhunderten wacht."

Und der Manga Deffense Devil 3 ^^
Danke, Leute - auch wenn ihr es nie liesen werdet ^^



Von meinen Eltern bekam ich auch ein paar Bücher, obwohl sie meinen, ich hab zu viel schon - man kann genug Bücher haben?!
Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins: "Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen. Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …"Nick und Norah von Rachel Cohn und David Levithan: "Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…"
Clockwork Prince von Cassandra Clare: "Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben."
Außerdem bin ich ein Serienjunkie, weshalb ich mir zwei Staffelboxen geleistet habe: Supernatural 5 und Gossip Girl 4... ja, die Serien passen wahnsinnig toll zusammen XD



Oh Gott, ich kann es eigentlich noch nicht glauben, dass ich jetzt 18 bin. ACHTZEHN! Man wartet beinahe achtzehn Jahre auf das und jetzt... Ist es wie jeder andere Geburtstag auch :,D

Kommentare:

  1. Supernatural ist aber auch toll.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Viel Spaß mit den neuen Büchern, hast ja doch einige bekommen. Genieß den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Super Geschenke hast du bekommen. Ganz liebe Grüße und Feier noch schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!! Der 18. ist schon etwas Besonderes und ich hoffe, du hast schön gefeiert :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch sag ich dann doch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Happa b-day nachträglich! .. :) Hoffe hattest 'nen schönen Tag.
    Bis ich so weit bin muss cih noch 'ne Eiwgkeit warten, also; freu dich!! :DD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen