Freitag, 9. März 2012

(K)Ein Buch am 9. März

Diese Woche gibt es nur 4 Neuzugänge...
Na gut. Eigentlich 6, aber 2 davon sind wieder Geburtstagsgeschenke, die ich meiner Mutter in die Hand gedrückt habe, dass ich sie ja nicht gleiche lese ^^

Das Buch hab ich um ~4€ beim Libro bekommen, da es ein Mängelexemplar ist. Die Beschreibung hörte sich super an, deshalb wanderte es schnell zu meinen SUB ;)

Zoey Dean - Ein Beast für alle Fälle: "Die 24-jährige Taylor hat einen Job bei einer großen Hollywood-Produktionsfirma ergattert. Ihr Problem: Sie ist zu nett. Denn um hier Karriere zu machen, braucht man mehr als Talent. Man muss gemein und skrupellos sein. Taylor sucht sich einen Coach: Die 16-jährige Quinn - Society-Girl und Highschool-Diva - bringt Taylor die Spielregeln bei. Vom richtigen Outfit über das beste Krisenmanagement bis hin zum ultimativen Vernichtungsschlag gegen die Erzrivalin im Job. Und siehe da: Es funktioniert. Doch wie lange?"

Und hier meine 3 Rezi-Exemplare *-* An Angel Eyes und Rosendorn lese ich gerade. Ich finde Beide gut, aber nicht unglaublich toll ;) Auf Urbat freue ich mich schon *_*

Lisa Desrochers - Angel Eyes: "Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ..."
Auf Luc steh ich total! Hallo? Dämon, schwarze Haare, gepierct und hört Pink Floyd? hrhrhrh
Jenna Black - Rosendorn: "Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"
So gesehen mein erstes richtiges "Feen-Buch" ^^ Plötzlich Fee krig ich nämlich erst zum B-Day T_T
Bree Despian - Urbat 02 - Der verlorene Bruder: "Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel zu heilen – sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolfes gelegt. Nun muss sie ein Hund des Himmels werden. Auf der Suche nach ihrem abtrünnigen Bruder Jude kommt sie dem mysteriösen Talbot näher. Der Wolf in ihr wächst und sie entfremdet sich von Daniel. Sich des dunklen Weges, den sie einschlägt, nicht bewusst genießt Grace ihre neuen Fähigkeiten – und bemerkt nicht, dass ein alter Feind tödliche Fallen auslegt ..."

Kommentare:

  1. Ja, musst du, unbedingt! Danke :)
    Ach ja, "Rosendorn" fand ich ganz gut, "Angel Eyes" dagegen nicht so - ich bin schon gespannt auf deine Meinung! :D
    Falls du willst, ich hab die Rezis dazu auf meinem Blog.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: wunderschöner Header. <333

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, die möchte ich auch gerne haben! :-)
    Viel Spaß weiterhin damit!

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Urban 2 will ich auuch :D

    Viel Spaß beim Lesen :)

    GVLG :D

    AntwortenLöschen