Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern + 100 Leser *_*

Oh Gott, danke, danke, danke! ;D
Ich hab jetzt endlich 100 Leser zusammen *-*
Jap, vielleicht mach ich ein Gewinnspiel ^^ Ich wohn ja glücklicherweise nahe an Deutschland ran und könnte dann auf deren Post gehen um die Versandkosten niedriger zu halten ;)

Nochmal, danke, danke, danke! :D

Ich wünsche euch allen frohen Ostern ^^
Schneit es bei euch eigentlich auch? D: Es liegt tatsächlich Schnee .___.`




Sieht her!
So wenig Neuzugänge hatte ich noch nie! :)
Dafür bekomm ich diese Woche min. 4 Stück T_T Und leider habe ich ab Mittwoch auch wieder Schule...
Bloodlines - Falsche Versprechen von Richelle Mead: "Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ... "
Ist schon ausgelesen und die Rezi kommt demnächst :)
Defense Devil 04: "Kucabaras Beruf ist Anwalt. Ein Anwalt der Hölle, der den Sündern hilft, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten...
Er, der aus der Hölle verbannt wurde und all seine Energie verlor, wähnt sich nun kurz davor, in die Dämonenwelt zurückkehren zu können... "


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und gratuliere zu der 100, wow! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schon 100 Leser! *o*
    Das ist toll! :D Glückwunsch! :)

    Bei uns ist es eher "warm"

    AntwortenLöschen