Sonntag, 15. April 2012

(K)Ein Buch am 15. April

Ach, die Woche war irgendwie toll und genau deshalb labber ich euch mal nicht nur über Bücher zu :D
Doch zuerst, kommt doch noch etwas über Bücher, nämlich meine geliebten Neuzugänge c:

Von Links nach Rechts: Du oder die große Liebe, Zwanzig Männer sidn genug, Sahnehäubchen

Du oder die Große Liebe von Simone Elkeles: "Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ..."
Da ich die Storys von Alex und Carlo auch gelesen habe, musste ich mir diesen Teil natürlich auch besorgen :)

Zwanzig Männer sind genug von Karyn Bosnak: "Die Durchschnittsfrau hat im Laufe ihres Lebens gerade mal 10,5 Männer. Uuups – erschrocken stellt Delilah Darling fest, dass sie mit ihren 19 Männern in 29 Jahren wohl einen einsamen Rekord aufstellt. Nummer 20 soll und muss jetzt einfach ihr Traumprinz sein. Doch nach einer durchzechten Nacht findet sich Delilah in den Armen ihres grauenhaften Chefs wieder. Jetzt bleibt nur eine Lösung, will sie die magische Zahl 20 nicht überschreiten – einer ihrer Verflossenen muss Mr. Right gewesen sein. Sie beschließt, einen nach dem anderen aufzuspüren …"Meine beste Freundin hat über das Buch so geschwärmt - findet aber ihr Exemplar nicht mehr. Da der Film zum Buch bald ins Kino kommt, brauchte ich es einfach. Aus XD

Sähnehäubchen von Anne Hertz:
"Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben«mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können. So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige ..."Ich hab Wunschkonzert der Autorinnen angelesen und kA.. Ich mag Storys über PR-Manager :D


Oh, und dann hab ich mir noch was gegönnt ^^
Hahah :D Meinz <3
habs mir schon angesehen und bin wie immer begeistert :) Wie man sieht, bin ich ein totaler Erik-Fan.






















 Ich war gestern auf einer Tattoo-Messe in Salzburg, weil ich und eine Freundin unbedingt eines möchten( Ich: Notenzeichen hinterm Ohr, Sie: Federn am Handgelenk), aber die Tättowierer haben da um die 100€ verlangt, während man für solche Tattoos in dieser Größe sicherlich nicht mehr als 30€ zahlt, wenn ich sie mit denen von anderen Bekannten vergleiche o.o Darum hab ich anderes Zeug gekauft :D Ein Hoch auf das ganze Zeug was sie da hatten ^^ Und auf die 80€ teuren Iron Fist Pumps, die ich am liebsten mitgenommen hätte T_T Irgendwann kaufe ich mir solche :<

 


Das ist übrigens Ronnie. Den hab ich mir dort auch gekauft :D Ich überlege ihn zu meinem Blogg-Maskotchen zu machen... Leider passt er nicht so farblich zum Design ._.

Ich hab übrigens auch endlich so nen hübschen Award gekriegt :D Danke an Liss! :)

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mir auch 5 Opf... äh 5 glückliche Blogger aussuchen, die einen Award von mir kriegen ^^ Und die Taggs bearbeiten..
Aber ich muss noch Geschichte büffeln... Zum Glück mag ich Geschichte ^^

Kommentare:

  1. True Blood ist einfach toll. Ich kann dich mit Eric schon verstehen, der ist aber auch ein Schnittchen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Mist ich habe erst jetzt gesehen das du den Award schon hast :D
    Was solls du bekommst ihn gleich nochmal ;)
    http://easyreadingxx.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html


    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Du oder die große Liebe *__*
    Oh man habe noch nicht einmal den ersten Teil gelesen :DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen