Dienstag, 24. April 2012

Neuzugänge + Und ich bin nicht mehr allein :D


Bevor wir zu der unheilvollklingen Ankündigung im Posttitel kommen, hier meine Neuzugänge von letzter Woche:


Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa: "Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...
" (Von Amazon.de)

Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa: "So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …" (Von Amazon.de)

Winternacht kommt natürlich vor Herbstnacht >_<  Hab mir die Beiden mit 2 anderen (Vampire Soul 02 und Soul Screamers 03) bei Thalia bestellt, weil ich einen 14€ Gutschein hatte, denn ich erst bei 50€ einlösen konnte :) WInternacht ist schon durch, Rezi folgt und an Herbstnacht wird gerade gelesen. Ash <3

Arkadien erwacht von Kai Meyer:
"Neustart, das Programm des Lebens fährt hoch und alles ist wieder in Ordnung. Etwas in der Art erhofft sich Rosa Alcantara von einer Reise nach Sizilien, wo ihre ältere Schwester sie erwartet. Allerdings heißt das, in den Schoss des Clans zurückzukehren, weil Rosas Familie zur sizilianischen Mafia, der Cosa Nostra, gehört. Dieses Schicksal teilt die Siebzehnjährige mit Alessandro Carnevare, auf dessen Schultern eine ungleich schwerere Last ruht: Bald soll er als neues Oberhaupt das Erbe seines Vaters antreten. Dass die Alcantaras und Carnevares seit Generationen verfeindet sind, hindert die Liebe aber nicht daran, sich unaufhaltsam ihren Weg in Alessandros und Rosas Herz zu bahnen..." (Von Amazon.de)

Ich hab so viel Gutes über die Reihe gehört, dass ich mir Band eins unbedingt kaufen musste ^^

Göttlich verdammt von Josephine Angelini: "Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben... " (Von Amazon.de)

Ist von der Schulbibliothek. Ich hab das für die Biblio bestellt, aber ich habs voreilig weggegeben. Jetzt lese ichs nochmal :)


Außerdem hab ich mir noch 2 andere tolle Sachen gegönnt *_*
Die muss ich einfach herzeigen:

Ich bin zwar erst seit gut einem Jahr OTH-Fan, aber die Serie ist eine meiner liebsten, neben Gossip Girl, Vampire Diaries und Supernatural!


















Ich bin ein riesiger ATL-Fan und endlich hab ich ein Shirt von der Band *-* Ihr kennt ATL nicht? DIE Pop-Punk Band aus Amerika?
Nja, ich würde euch die mal raten anzuhören :)

Und jetzt zu der GROSSEN Ankündigung: Ab heute werde ich nicht mehr alleine den Blog führen :) Tja, die liebe Lisa, wird sich vielleicht noch euch vorstellen ^-^ Ich freue mich jedenfalls darauf durch Lisa ein wenig beim Bloggen unterstützt zu werden :) Gut, dass wir den gleichen Buchgeschmack haben ;D Check! ^^




1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher! Plötzlich Fee Sommernacht und Winternacht liegt auch schon auf meinem Sub und ich bin schon ganz gespannt darauf.
    One Tree Hill habe ich auch immer geguckt. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen