Samstag, 5. Mai 2012

Mein 1. Gewinnspiel :)

Hallo! :)
Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, werde ich heute mein erstes Gewinnspiel starten ^-^ Ein wenig verspätet, aber ich hatte heute erst den Geistesblitz mit dem Gutschein...




Was ihr gewinnen könnt?
Es gibt leider nur einen Preis, dafür ist das ein Amazon-Gutschein im Wert von 10€ mit dem ihr euch selbst etwas bei Amazon aussuchen könnt ^^ So habe ich keine Schereien Bücher nach Deutschland zu verschicken :)

Wer darf mitmachen?

Da es sich um einen Gutschein handelt: JEDER! Nach Ablauf des Gewinnspiels bekommt der Gewinner einen Code von mir zugesendet mit dem er sich etwas kaufen kann.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ein Monat, genau. Also es läuft am 05.06 aus. Sollte mir etwas dazwischen kommen, werde ich es verlängern, aber das sage ich bald genug.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach:
-Leute, die Leser sind beziehungsweise werden, bekommen 1 Los
-Leute, die Werbung machen, bekommen zusätzlich 2 Lose (Bild dürft ihr benutzen :))
-Leute die auf folgende Frage antworten, bekommen auch noch 1 Los

Was ist eure Lieblingsband? Künstler? Was bedeutet euch Musik? Lest ihr gerne Bücher mit Musikern?

Das interessiert mich, weil ich selbst musikabhängig bin und ja diese ganzen Musiker Storys schreibe ^-^ (->http://teriisbuecherblog.blogspot.com/2012/01/meine-texte.html Sind fast wie Kinder für mich <3)

Schickt mir den Link, euren Namen und die Antwort der Frage einfach an: teresa.sporrer@gmx.at

Teilnehmer:
Sarah (3 Lose)
Chrisy (2 Lose)

Laura (4 Lose)
Rica (4 Lose)

Kate (4 Lose)
Monika (4 Lose)
Netty (4 Lose)
Nancy (3 Lose)
Jimmy (4 Lose)

Lisa (4 Lose)
Anja (4 Lose)
Jennifer (4 Lose)
Lena (3 Lose)
Denise (4 Lose)

Jasmin (4 Lose)
Bianca (4 Lose)

Cupcatz (2 Lose)
Liss (4 Lose)
Sarah (4 Lose)
Mara (2 Lose)
Melanie (4 Lose)
Natalie (4 Lose)

Saskia (4 Lose)
Jessi (4 Lose)

Linda (1 Los)
Yvonne (4 Lose)
Diana ( 1 Los)
Miriam (4 Lose)
Anja (1 Los)

Lena (4 Lose)
Selina (4 Lose)
Nina (2 Lose)

Jana (4 Lose)
Christina (2 Lose)
Phoe (4 Lose)

Kommentare:

  1. Hey,
    auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung bei der ihr das Buch "Die Bestimmung" von Veronica Roth gewinnen könnt. :) lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Musik Junkie. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen, gehört zu meiner Leidenschaft. Meine Lieblingsbands sind My Chemical Romance, 30 Seconds to Mars und noch supi viele andere aber die 2 Bands haben mein Leben zu dem gemacht was es heute ist :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre immer mal viel Musik an einem Tag und dann mal wieder Tage oder Wochen fast gar nicht. Mir gefällt Seeed, Peter Fox, Tenacious D, die toten Hosen ,...
    Ich muss auch zugeben, dass ich zur Not auch auf Musik verzichten könnte. Aber ab und zu macht es einfach Spaß! =)
    Bücher mit Musikern hab ich noch nie gelesen.
    Vielleicht kommt das ja noch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich liebe Musik...nein,das ist falsch gesagt:Ich lebe von Musik.Ich mache selbst Musik,höre sie den ganzen Tag und liebe es Bücher über Musik zu lesen.Nicht unbedingt über Musiker,die es wirklich gibt(keine Biografien)sondern Romane darüber,weil ich das so faszinierend finde.Und ich wünsche mir noch 'Virtuosity' und 'Wenn ich bleibe'.Das sind Bücher,die auch von Musikerinnen handeln,die sich zwischen Liebe und Musik entscheiden müssen.
    Außerdem habe ich einen Schriftzug mit Noten an der Wand,auf dem steht:'Music is life' und so ist es auch für mich :)
    Ich könnte ohne sie nicht leben.Mein Lieblingsfilm ist übrigens auch 'Der Klang des Herzens'-->Ein echt toller Film über die Musik,die Menschen zusammenbringt.
    Lieblingskünstler oder -bands an sich habe ich keine,weil ich fast jedes Genre höre,von Klassik bis Rock,aber zur Zeit höre ich bevorzugt:Simple Plan,Adele und Jason Derulo :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. :)

    Habe Durch Gewinnspielwerbung deinen Blog "gefunden" und will natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. *hüpf*

    Also einen konkreten Lieblingskünstler & Co. habe ich gar nicht. Ich bin eher der Typ "hört alles was zur Stimmung passt und queer beet durch alle Genre und Veröffentlichungsjahre". ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Heei ;)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und was sieht man da, ein tolles Gewinnspiel.

    So: Mein Lieblingskünstler ist Taylor Swift *-* Ihre Texte bewegen mich immer wieder aufs neue und ich will nächstes Jahr unbedingt zu ihrem Konzert in Oberhausen komme was wolle *-*
    Ich habe noch nie so ein Buch gelesen, aber Virtuosity liegt auf meinem Sub *-* *hehe.
    Ich freue mich schon darauf :)


    Grüße Natalie ;)
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  7. E-Mail ist grad rausgegangen und alle Fragen beantwortet. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Musik habe ich noch nie in Verbindung mit einem Buch gebracht, vielleicht liegt das auch daran, dass ich es nicht mag wenn Musik läuft, während ich lesen möchte. Denn die Songtexte lenken mich von meinem Buchtext ab. Eine große Rolle hat Musik in meinen Büchern auch noch nicht gespielt - glaube ich.

    Ausser natürlich in Kinderbüchern, in denen die Songtexte und Noten aufgeschrieben sind :P

    Welche Musik ich mag. Ich mag "Radiomusik" und soften Rock sowie die "großen" Hits der letzten Jahre/Jahrzehnte.
    Auf eine Band oder einen Solokünstler kann ich mich gar nicht festlegen. Es gibt soooooo viele schöne Lieder. Jedoch fällt es mir schwer Songtexte zu merken, sonst könnte ich sicher eine tiefere Bindung zur Musik aufbauen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hei :)
    Ich mache gerne mit ! :)
    Eine Lieblinsband habe ich nicht. Ich höre immer unterschiedliches. Von vielen Künstlern mag ich sowieso nur ein Lied.
    Musik bedeutet für mich sehr viel. Es begleitet mich i-wie in allen Lebenslagen. Es macht mit gute laune, beruhiget mich etc..
    Bücher über Musiker habe ich noch nie gelesen - Muss ich masl machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! :)

    Dein Blog gefällt mir prima! Und über dein Gewinnspiel bin ich begeistert, wobei ich mich daran gern beteiligen möchte und Werbung für dich auf meinem Blog mache.

    Deine Frage bezüglich Musik, Bands, Musikern beantworte ich gern.
    Ich höre sehr gern 30 seconds to mars, Linkin Park, Stan Four, Nickelback, Coldplay etc., weil sie einfach tolle Musik machen. Ich brauche Musik sowieso wie die Luft zum Atmen, denn sie gibt mir Halt, Leben, Kraft, Mut, Stärke etc. Musik ist mir sehr wichtig, weshalb ich sie immer mit dabei haben muss!

    Eine E-Mail an dich ist unterwegs.

    vlg phoenics :)

    AntwortenLöschen