Mittwoch, 6. Juni 2012

Auslosung meines Gewinnspieles :)

Als Erstes: WOOOOW *_______*
Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Leute bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
Ich habe durch mein Gewinnspiel einige neue und interessante Blogs gefunden, sowie einige neue Leser bekommen. Ich habe jetzt 166 Leser. Also bei 200 kann ich mri vielleicht wieder ein Gewinnspiel vorstellen, aber mit 20€ Gutschein ;)
Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...
Der Gewinner ist...

SELINA!


Aufgrund von akuter Faulheit nach einem 10 Stunden Schultag, poste ich keine Fotos von der Losung x_x Ich bin einfach zu fertig! D:
Die Gewinnerin bekommt gleich eine Mail ;)
Noch einen schönen Mittwochabend und ein schönes verlängertes Wochenende, wenn ihr wie ich, das Glück habt ^-^

Kommentare:

  1. Woooow, ich habe wirklich gewonnen?!?!? *durchs-zimmer-hüpf* Ich freue mich echt total - danke, danke, dankeee!!! :)

    AntwortenLöschen