Freitag, 15. Juni 2012

Konzert, Konzert, KOOONZEEEERT! ^-^

Ich fahre morgen wieder mal auf ein Konzert ^^ Mann, ich habe es so vermisst auf Konzerte zu gehen :) In den letzten Monaten war entweder nichts Tolles oder ich war krank (Alesana x.x), ABER morgen fahre ich mit einer Freundin nach Wien, um mir Black Veil Brides anzusehen :)

Ich bin mir sicher, dass die Band keiner kennt - wer kennt sie schon? Außer den Leuten, die ich die Band aufgeschwatzt habe oder eben diese Musikrichtung bevorzugen :) oder die den Soundtrack von "The Avengers" kennen. "Unbroken" ist von ihnen.

Ich höre BVB schon seit 2 1/2 Jahren und liebe die Band einfach ^^ In Zeiten, in denen der Pop so stark an Bedeutung gewinnt und die meisten Bands Mainstream werden, gibt es immer noch tolle Bands - wie eben BVB ^^ Und ich bin ein großer Fan von Andy Biersack, den Leadsänger - nicht nur weil er attraktiv ist, sondern weil seine Songs einfach aus meiner Seele sprechen ^-^
Ich bin gespannt wie sie sich anhören :o Hoffentlich komme ich auf meine Kosten, da Wien 300 km entfernt ist xD Ja, was das Terii nicht für ihre Lieblingsbands tut...








Kommentare:

  1. Ich kannte die Band zwar nicht, aber das Lied gefällt mir! Ich bin ja auch so auf der Metal/Post-Hardcore Schiene. Nur an den Maralyn-Manson Look von den Typen muss man sich gewöhnen :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Black Veil Brides ist mittlerweile auch Mainstream ://.
    Ich kenne die Band nur vom Namen, werde auch nie nie nie reinhören (genauso wenig wie in BMTH und Suicide Silence´) weil mich es nicht reizt. Aber Alesana ist geil :-).

    Ich mache meinen Musikgeschmack nicht an einer Musikrichtung fest, aber ich liiiebe A Day To Remember, Emmure, Close Your Eyes, Enter Shikari, We Came As Romans, Miss May I, usw.. Vllt kennst du ja auch was davon :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool :-) Endlich mal jemand, der die Bands kennt UND Bücher liest :D Ich bin begeistert.

    Ich arbeite in einem großen Versandhaus und wir verkaufen auch Merch.. Da merke ich immer wieder, wie viele 13 Jährige mittlerweile solche Musik hören und die Texte doch nie verstehen. Schade drum!

    Was für Bands hast du noch so live gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist tatsächlich eine Marktlücke! Hab in die Richtung bisher nur Nick und NOrah gelesen und fande das seeeeeeeehr scheiße.

    Hey yo, ich kann hier doch nicht so schreiben wo ich arbeite :D Wenn mein Arbeitgeber das liest? :D Denke, sowas gehört eher in private Nachrichten :D
    Wenn ich an mich damals denke.. Ich bin mit 15 angefangen härter rumzulaufen und war mit 18 auf meinem ersten Konzert (meine Eltern halten nicht viel davon & meinen mich behüten zu müssen) und alle die ich jetzt immer sehe, sind noch soooo klein. Einfach krass! Wenn es Justin Bieber oder so wäre, klar, aber nicht sowas!

    Klingt doch gut :-). Ich war (wie gesagt) mit 18 auf meinem ersten konzert und bin jetzt 19 :D Dh. ich habe nur das Vainstream, Boyce Avenue (jaaa, das passt nicht) und ein paar lokale Bands durch. Es folgen aber noch seeeehr viele im Winter. Achja und Rockstah, Casper, Cro und Ahzumjot hab ich gesehen. Aber die sind jetzt auch Mainstream -.-

    AntwortenLöschen