Donnerstag, 12. Juli 2012

Mal ein bisschen Bla, Bla, Bla über Ferien, Zeugnise, Bücher,... ;3

So endlich habe ich mal einen "ruhigen" Tag um ein bisschen so zu plaudern...
Ich habe die letzten Tage geholfen die Wohnung meiner verstorbenen Tante auszuräumen  - Nein, ich will kein Beileid -_- In den letzten 2 Wochen sind 3 Verwandte gestorben und ich will das einfach nicht mehr hören, besonders nachdem ich zu den meisten eh kein besonderes Verhältnis hatte :O

Ich habe jetzt übrigens Ferien ;D
Mein Zeugnis ist... hm, gut D: Nicht das Beste, aber was erwartet man von mir? Ich habe mich vor 4 Jahren aus Trotz für die Schule entschieden - und bereue es nun >_< Ich ziehe es immer mehr in Erwägung Geschichte und Germanistik zu studieren, da ich mich für Beides interessiere. Danach wahrscheinlich Lehrerin an einer höheren Schule - da ich auch nicht mit Kindern zurechtkomme (Soziale Berufe sind nichts für mich >.<) Dass ich als Matura(=österreichische Abitur)projekt ein Spiel programmiere und dann meinen Abschluss auf einer technischen Schule habe, ist zwar dann blöd, besonders da ich für das Germanistik-Studium noch Latein lernen muss, ABER ich kann das dann halt :O Vielleicht wird es wann mit dem Schreiben und dann ist das Studium auch umsonst xP

So sieht mein Zeugnis aus :3 Mathe ist ne 4 und Mediendesign (ICH HASSE DICH! STIRB PROJEKTMANAGMENT!!) auch. Durschnitt ist 2, 4 ^^ "Zeitung gestalten" ist übrigens Schülerzeitung xDD
In den Ferien mach ich wahrscheinlich gar nichts... Also 9 Wochen nichts. Die meisten meiner Freundinnen streiten sich gerade mit mir... Lange Geschichte x.x

Ich bin schon gespannt aufs nächste Jahr - das letzte O_O
Maturaball, Projekt, Klausurwoche, Matura an sich - und wahrscheinlich als Matura-Reise ein Ausflug nach Amerika zum besten Festival der Vans Warped Tour (kommt auf meine Noten drauf an und auf eine Freundin ;)). Ich hoffe wirklich sehr auf die Warped Tour *-*
Wenn ich mir das Line-Up so sehe, krieg ich Fernweh:
All Time Low - Meine Lieblingsband!
Pierce The Veil - Auf meiner "Unbedingt Live Sehen"-Liste. Man sagt ja immer Justin Bieber wird so verarscht, weil er so ne weibliche Stimme hat. Die hat Vic auch, nur... Justin Bieber ist einfach Pop-Musik ^^ 

Sleeping With Sirens - Dasselbe wie bei Pierce The Veil. Kellins Stimme ist *________* Da darf man Fangirlen .3
Falling In Reverse - RONNIE! :D Gott, er ist einer meiner Lieblingssänger ^^ Nach seinem Drogenentzug ist er einfach noch cooler :) 
Breathe Carolina - Naja, cool sind sie schon noch D: Obwohl jeder Idio schon "Blackout" kennt -.- Und keiner kennt ihre guten Hits wie "Velvet" oder "Hellos Fascination" und wo ist das Screamen hin? O_O Die sind doch so nicht merh Crunk-Core T_T
Mayday Parade - haach, das ist Seelenheil in Musikform :3
Lostprophets
Of Mice And Men
New Foud Glory
Rise Against
The Used
Yellowcard
Anti Flag
Four Year Strong
We The Kings
Transit
Tacking Back Sunday
Blood On The Dancefloor
Blessthefall
Senses Fail
Motionless In White
Miss May I
You Me At Six
Memphis May Fire
Außerdem liebe ich Amerika :D Wollte schon immer mal in einen Hot Topic... So einer in meiner Nähe wär's... Hab nämlich neulich wieder EMP geplündert und mir diese 4 Shirts bestellt:
Mir gefällt dieses am Besten *-*
Ich kanns fast als Kleid tragen :3







Und ja nennt mich ruhig Emo, bins gewöhnt xP War ja auch schon mal auf nem Emo-Treff, war mir aber zu langweilig o_O 12-jährige die betrunken und geschminkt waren (auch Jungs) war mir einfach zu tief v.v
Dadurch, dass ich früher abgehauen bin, hab ich aber ein tolles Bild von dem Sänger und dem Gitarristen von Yashin bekommen!
Geile Rockstars ftw :D
Hrhrhrh. Und ja das ist von dem Black Veil Brides Konzert, von dem ich erzählt habe... BVB war live lahm, diese Jungs umso besser ^^


Und zu guter Letzt, noch das Buch, dass ich gerade lese:

Five stunning guys, one hot woman, and a feverish romance...
For him, life is all music and no play...
When Brian Sinclair, lead songwriter and guitarist of the hottest metal band on the scene, loses his creative spark, it will take nights of downright sinful passion to release his pent-up genius...
She's the one to call the tune...
When sexy psychologist Myrna Evans goes on tour with the Sinners, every boy in the band tries to seduce her. But Brian is the only one she wants to get her hands on...
Then the two lovers' wildly shocking behavior sparks the whole band to new heights of glory...and sin...






Wenn ich groß bin, will ich so schreiben wie Olivia Cunning :D
Sie kriegt nämlich dieses Musiker-Feeling viel besser hin, als ich mit meinen Geschichten ._____. 
Achja, Backstage Pass ist meine Rockstar-Antwort auf Shades of Grey... Ich habe mir geschworen diese Bücher nie zu lesen. Ich habe nämlich die Original Fanfiktion gelesen und mir war es damals schon nicht geheuer... Nicht wegen dem BDSM, sondern weil Bella/Ana einfach so ein... Argh!-Chara ist >.<
Ich achte immer darauf einen starken weiblichen Charakter zu erschaffen, egal wie arschig, narzisstisch, egomanisch mein männlicher HC ist und dann kommt sowas daher!
Da möchte ich irgendwie heulen ._.
Vielleicht habe ich auch nen Hass auf FFs... Sowas konnte ich nie schreiben. Ich hab immer eigene Charas kreiert :O
Die sind auch viel besser und witziger xD Wenn ich mir so durchlese, was ich immer schreibe...
..."»Nigel!«, herrschte Jack den Bassisten an. »Was machen die hier?«
Er zeigte mit einem Drumstick auf mich, dann auf Christian und dann wieder auf mich. Zum Glück war der Stick kein Zauberstab und ich würde nicht gleich abkratzen, wenn Jack noch „Avada Kedavra“ murmeln würde."...

*mir selbst auf die Schulter klopf* Und ja, das braucht mein Ego D:
 
Im Moment habe ich auch ne wahnsinnige Glückssträhne :O
Ich habe beim Schreibwettbewerb zu "Smalltown Girls" gewonnen. Eine signierte Ausgabe des Buchs und eine signierte CD der Pollywogs habe ich schon, fehlen nur noch die 2 Bücher, die ich mir mit dem Belt und Gelberg Gutschein ausgesucht habe "I don't Have a Gun" - eine Kurt Cobain Biografie - und das Buch "Dieser eine Moment".
Außerdem habe ich bei Pink - das zu Oetinger gehört - 3 Bücher gewonnen und den ersten Band von Ashes. Mal sehen ob ich es mag, da ich Dystopien eigentlich gar nicht mag...

Kommentare:

  1. Ich will auch zur Vans Warped Tour *heul* Nehm mich miiiiiit!

    Lieben Gruß (& schicke neue Kleidungsstücke ;))
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gerne hin xD
    wir haben so den selben musikgeschmack xD

    AntwortenLöschen
  3. .lach. wie toll, ich studier ebenfalls Germanistik und Geschichte (: kann deine Begeisterung also seeehr gut nachvollziehn .smile.

    AntwortenLöschen
  4. Das Latinum musste ich für mein Geschichtestudium auch nach machen - also habe ich in einem Sommerkurs versucht die ganze Grammatik so gut es ging zu lernen, habe die Prüfung gemacht und jetzt gut zwei Jahre später kann ich mich an kaum etwas erinneren ^^ Und wenn ich mal was zur Übersetzung brauche dann gibt es auch andere Möglichkeiten... Klar, es ist nicht schlecht, wenn man es in den Grundlagen kann, aber als Voraussetzung für ein Studium finde ich es nicht mehr ganz aktuell...

    Hey, freut mich, dass du jetzt Backstage Pass liest und das es dir so gut gefällt!! Ich war ja auch hin und weg davon und freue mich schon auf die Forsetzungen.

    Ich wünsche dir jetzt erstmal einen schönen Sommer und genieß die Ferien :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen