Dienstag, 31. Juli 2012

[Terii's Monat] Juli 2012

So, ich habe jetzt auch beschloßen eine Monatsstatistik zu machen :)




Ich habe seit dem 7. Julie Ferien und außer lesen, schreiben, ein wenig Sport und Pokémon zocken nicht viel zu tun, weshalb ich diesen Monat ganze 12 Bücher geschafft habe :)

Das sind meine gelesenen Bücher:
Arkadien erwacht (4 Sterne)
Zwanzig Männer sind genug (3 Sterne)
Mythica 01 - Göttin der Liebe (3,5 Sterne)
Shadow Falls Camp 01 - Geborn um Mitternacht (4 Sterne)
Vampire Detective 01 - Die zauberhafte Mrs. Moon (3 Sterne)
Sinners on Tour 01 - Backstage Pass (4,5 Sterne)
Vampire küsst man nicht (5 Sterne)
Soul Screamers - Todd (5 Sterne)
Vampir zu verschenken (4, 5 Sterne)
Unverarschbar (4 Sterne)
Zu Gast im eigenen Leben (4 Sterne)
Immer wieder du (4,5 Sterne)

Hat jemand Interesse an einer Rezension zu einem Buch, das ich nicht rezensiert habe?
"Immer wieder du" von Paige Toon werde ich später noch rezensieren :)

Monatshighlights


 
An dieser Stelle möchte ich gleich 3 Highlights zeigen:
Soul Screamers - Todd von Rachel Vincent, weil es eine interessante Kurzgeschichte über meinen Lieblingscharakter der SS Reihe ist.

Backstage Pass weil ich mich in die Rocker verliebt habe und ich so schreiben will wie Olivia Cunnig, wenn ich groß bin *-* Vielleicht ein paar Sexszenen weniger, aber sie kann das Verhältnis der Bandmitglieder und die Konzerte so schön beschreiben :3

Und Immer wieder du, weil mich Paige Toon mit ihrem neuen Roman nicht enttäuscht hat. Nicht so gut wie "Du bist mein Stern", aber immer noch wahnsinnig gut!














Monatsflops


 Zwei Bücher haben mich wirklich enttäuscht:



Zwanzig Männer sind genug von Karyn Bosnak, da die Hauptperson unglaublich nervig war! Teilweise war das Buch wirklich witzig, aber AAARGH! Aber Delilah hat mich des öfteren so genervt. Bei Chick-lit wird oft übertrieben, aber das war zu viel des Guten...

Mythica - Die Göttin der Liebe von P. C. Cast kommt zwar auf 3,5 Sterne, aber die habe ich ihm, wegen den Göttern verliehen. Auch hier haben mich die Hauptpersonen extrem genervt...














In diesen Monat habe ich einige Bücher bekommen. Hier nochmal alle im Überblick:
Shadow Falls Camp (Rezensionsexemplar)
Smalltown Girls (Gewinn)
Angel Eyes 02 (Rezensionsexemplar)
Vampire Detective 02 (Rezensionsexemplar)
Vampire küsst man nicht (selbst gekauft)
Vampir zum Verschenken (selbst gekauft)
Vampire und andere Katastrophen (selbst gekauft, Medimops)
Im Zauber der Sirenen (selbst gekauft, Mängelexemplar)
Unverarschbar (Rezensionsexemplar)
Zu Gast im eigenen Leben (Rezensionsexemplar, Blogg dein Buch)
Dragon Love 01 (Geschenk)
Nachtglanz (selbst gekauft, Medimops)
Arkadien brennt (Idealo <3)
Ashes (Gewonnen bei Egmont INK)
Immer wieder du (selbst gekauft, Gutschein)
Ruht das Licht (Gewonnen bei Script 5)








Kommentare:

  1. wow, was für eine Liste ! :D

    Ja, ich auch ! :) Den Film kenne ich leider nicht,a ber ich finde er sieht aus wie jemand der gut schauspielert ;)
    Und ich habe ein Bild von ihm in einem karierten Hemd gesehen - das war als wäre jemand in meinem Kopf gewesen und hätte ein Bild von Luke geklaut :D:D

    AntwortenLöschen