Samstag, 4. August 2012

Neuzugänge

Irgendwie bin ich froh, dass sich die Neuzugänge diese Woche sehr in Grenzen halten. Es gibt nur 2 neue Bücher und ein paar Leseproben und gratis Buchzeitschriften.
Zu den Büchern:
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater: "Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied."Ich habe "Ruht das Licht" ja letzte Woche gewonnen und vor ein paar Tagen erfahren, dass ich "In deinen Augen" bei Lies und Lausch gewonnen habe. Da musste "Nach dem Sommer" her. Es ist zwar gebraucht sieht aber noch super aus :)

Heute war ich mit meiner Mom für die anstehenden Abschlußbälle Schuhe kaufen und nja- Ich musste in die Buchhandlung! xD


Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince von Cassandra Clare: "Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben."


 Dazu gabs diese ganzen Sachen :) Ich hab zwar die meisten Bücher von den Lesproben gelesen, aber ich sammle die ja xD






Kommentare:

  1. Passt ja, der dritte Teil von Maggie Stiefvater ist draußen, du gewinnst ein Buch von ihr und jetzt ist Teil eins auch noch in dein Besitz^^

    Na dann kann ich dir nur viele schöne Lesestunden wünschen (1 + 2 sind wirklich toll) =)


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch Clockwork Angel hier stehen :) Die englischen Cover sind aber vieeel schöner *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Neuzugänge, die Bücher sind toll und ich möchte sie unbedingt auch lesen. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin, ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile und weil er mir so gut gefällt, habe ich dir einen Award verliehen: http://ratinashome.blogspot.de/2012/08/zum-thema-award.html
    Lieben Gruß, Ratina

    AntwortenLöschen
  5. Clockwork Prince habe ich habe ich auch schon gelesen ;-) Wenn du willst, kannst du ja meine Rezension dazu lesen ^^ bin mal auf deine Meinung dazu gespannt.
    glg

    AntwortenLöschen