Mittwoch, 15. August 2012

[Schleichwerbung] Birtes Bücherblog

EIGENTLICH mache ich keine Werbung für Blog's. Mir reichen Gewinnspielwerbungen, aber naja, ich kenne diese Bloggerin von fanfiktion.de und sie schreibt mir immer so tolle Rezi's und huh, egal xD
Ich weiß noch, wie schwer es mir am Anfang vom bloggen ging, als ich keine Leser hatte udn vielleicht schaut mal wer bei ihr vorbei? :)
Birtes Bücherblog
Ich glaueb sie würde sich sehr freuen, besonders weil sie gerade nicht weiß, was sie lesen soll, weil sie keien Bücher mehr hat. Glückliche *mit Ashes, Sahnehäubchen und Arkadien im Bett lieg udn alles anles*

Kommentare:

  1. Buhu, das ist jetzt ja sowas von süß von dir *-*
    Ich wollte eigentlich nur was nachgucken und dann stand da mein Name :D
    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du so fix bist :DD
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *dich zu Boden knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schau ich doch gleich mal! :-)

    AntwortenLöschen