Dienstag, 11. September 2012

Ich hab da eine etwas komische Bitte...

... und zwar, wissen ja viele, dass ich an einem Buch schreibe (Okay, mehrere Bücher und eigentlich schon fertig). Vor 2 Wochen habe ich mein lektoriertes Manuskript von der Agentur zurückbekommen und habe korrigiert, korrigiert, neue Sachen ausgedacht, korrigiert und nun bräuchte ich so etwas wie Testleser :/
Vielleicht hat wer Lust das zu lesen? o.o So ca 311 Seiten (Buchformat) und dann noch 4 Seiten Gutachten, wo steht was ich aufbessern musste und wo jemand, der die Geschichte nicht von myfanfiction oder fanfiktion kennt, darauf achten sollte, dass ich die Punkte verbessert habe ._.
Vielleicht findet sich ein Testleserlein?
Die Geschichte ist ein Jugendbuch über Rockstars (keine Fantasy ^^) mit reichlich Sarkasmus und schrägen Charakteren. Es gibt natürlich eine Lovestory, weil es eine Lovestory ist XD
Es gibt keine Vampire, keinen Weltuntergang, keine Dreiecksgeschichte, keine Toten, keine Werwölfe, keine SM-Szenen, keine Magie, ... nur ein braves Mädchen mit großer Klappe und einen heißen Möchtegern-Rockstar ^-^
Wer will soll einfach ein Kommentar mit seiner E-Mail hinterlassen. Ich würde gern 2 Probeleser die Datei zuschicken :) Was gibt es dafür? Ähm meine Liebe? :D

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde dein Buch sehr, sehr gerne lesen :)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    marciawilkening@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch gern lesen! :)
    Ich hab die "alte" Version auch gelesen und vielleicht ist das ein Vorteil. :)

    Liebste Grüße, Laura. :)

    laura_j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das natürlich auch machen, da ich deine Bücher einfach liebe:D
    julesteding@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde mich sehr gern dazu bereiterklären wenn du magst:)

    Meine Adresse ist:
    Springofrebirth@gmx.de


    Liebe Grüße!
    Spring

    AntwortenLöschen
  5. Ich will! Hier, nimm mich! *zeig auf* :DD

    Also, anders ausgedrückt, ich würde sehr gerne Testleserin von deinem Buch werden ... ;)

    josistorys-blogspot@web.de

    Liebe Grüße
    Rubin <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne :)
    Hab schon öfter beta gelesen und kritisiere gerne. (Hab letztes Jahr auch ein Buch über einen Rockstar geschrieben ;) [Recherchen zu dem Thema sind schon anstrengend, oder?])
    Man muss ja schließlich das beste aus einem Buch rausholen ;)

    audreyillusion@web.de

    AntwortenLöschen