Sonntag, 2. September 2012

Neuzugänge

Da ich keine Lust habe, noch Fotos zu knipsen nehme ich jetzt Bilder aus dem Internet her :)
Wolfsfeuer ist von einer Freundin geliehen und L.A. Candy habe ich von meiner Mutter bekommen, da sie bei Weltbild bestellt hat und Buch dabei=portofrei xD Da ich bei BdB kein Glück hatte und ich hm, Inspiration für eine Geschichte brauche, hab ich dieses ausgewählt :)





Wolfsfeuer von Lori Handeland: "Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, rächt sich dieser, indem er Alexandra selbst in eine Werwölfin verwandelt. Nun steht sie auf der Seite der Geschöpfe, die sie einst so gnadenlos verfolgt hat. Und muss feststellen, dass der gut aussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt..."
L.A. Candy
von Lauren Conrad: "Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Designer! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy - endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon der erste Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Serie à la "Sex and the City" haben. Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist oft kein Zuckerschlecken ..."

1 Kommentar:

  1. Wolfsfeuer könnte auch etwas für mich sein. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen