Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin indirekt auf der Buchmesse - Hurra?

Ich bin wirklich gern Österreicherin. Wirklich. Ich mag unser Land, aber es ist total scheiße, wenn so tolle Buchmessen hunderte Kilometer von mir entfernt sind o.- Als arme Schülerin kann ich mir da nicht einfach ein Zugticket und ein Hotel leisten, besonders nicht im Abschlußjahr...
Also, an alle die zur Buchmesse gehen: ICH BIN SO NEIDISCH AUF EUCH!
Das einzige was mich erfreut, ist, dass meine Agentur Verlagen meine Leseprobe austeilen wird (HURRAAA *-*). Besonders da es zwei Proben geben wird, aber zur zweiten darf ich nichts sagen... Ich glaube das ist vertraulich o,o
Also, mach ich jetzt Schluss und vielleicht sehen wir uns ja indirekt auf der Buchmesse? :D

Kommentare:

  1. Uh!Ich möchte auch dahin.Problem ist,dass ich Minderjährig bin und meine Eltern nicht frei haben um mich dorthin zu fahren,außerdem kostet eine Karte glaube ich 96€

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne sogar in Deutschland und kann nicht hin -.- 6 Stunden Zugfahrt... Und ich bin auch eine arme Kirchenmaus, also eine Schülerin ;)

    Aber dafür dürfen wir auch mal neidisch sein. Ich wär so gerne hin gegangen.

    Ich wünsche dir mit deinem Buch gaaaaaaaanz viel Glück! Hoffentlich findet sich ein Verlag!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, ich war gerade ein wenig verwundert. INDIREKT auf der Buchmesse? Wie geht denn das? ^__^

    Ich drück dir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    du hast einen ech tollen Blog :D
    Würde mich auf einen Gegenebesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt voll schade, dass du nicht zur Buchmesse kommen kannst! Aber ich drücke dir die Daumen für dein Manuskript *_____*
    Zu meinem Gebbi am 9.Oktober habe ich Tickets für die Messe bekommen - ich werde denen schon die Hölle heiß machen, wenn die da nicht deine Leseprobe sich durchlesen wollen und ihr keine Chance geben!
    Ich erzähl' dir dann auch wie es da war - kleiner Trost vielleicht :D

    Liebste Grüße,
    deine Gwenny97

    AntwortenLöschen