Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Monatsstatistik] Oktober 2012 - This is Halloween :D

Nja, da ich durch meinen DVD-Abend kein Buch lesen werde, bekommt ihr heute schon meine Monatsstatistik :)
Wie schon im letzten Monat habe ich 9 Bücher gelesen und endlich, endlich wurde mein SUB kleiner :D

1. Verräter der Magie von Rebecca Wild (5 Sterne)
2. Nightshade 03 - Die Entscheidung von Andrea Cremer (3,5 Sterne)
3. Before I Fall von Lauren Oliver (5 Sterne)
4. Blutbraut von Lynn Raven (5 Sterne)
5. Romeo für immer von Stacey Jay (4 Sterne)
6. Grave Mercy 01 - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers (4 Sterne)
7. Die Macht der Seelen 02 - Stealing Phoenix von Joss Stirling (5 Sterne)
8. Sehnsucht der Dunkelheit von Kresley Cole (5 Sterne)
9. Pandemonium von Lauren Oliver (4, 5 Sterne)

Wünscht ihr euch noch zu etwas eine Rezension?

Monatshighlights

Verdammt, woher kommen die ganzen tollen Bücher auf einmal? o.o
Also Blutbraut hat mir sehr gefallen :D Hm, vielleicht liegt das darin, dass mir diese spanischen (oder mexikanischen) Latino-Arschlöcher eben saugut gefallen :3 Und dann noch Joaquin hrhrh :D Jha, ich laber euch nicht mit meiner Story voll xD
Sehnsucht der Dunkelheit und Stealing Phoenix waren wirklich tolle Fortsetzungen und machen mir immer mehr Lust auf ihre Fortsetzungen :3
Before I Fall war toll zu lesen und auch leicht verständlich ;)
Verräter der Magie war ein toller Anfang *-*



                      Flop


An dieser Stelle will ich über kein Buch richtig ablästern ;) Nur Nightshade war ein bisschen schwach ...












So und jetzt mache ich weiter mit meinen DVD-Abend mit dem Menschen, der mri am nächsten ist: Mir selbst. Tja, manchmal hat man echt kein Schwein zum Horrorfilme anschauen ;-;






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen