Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September 2012 - Hurraaaa, Schule! -_-

Wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich wirklich wieder "froh" Schule zu haben. Das spiegelt sich auch in meiner Monatsstatistik wieder. Ich habe "nur" 9 Bücher gelesen und für die kommenden Monate sehe ich ziemlich schwarz ... Dummes Diplomprojekt! Ich muss da 200 Stunden zusätzlich machen -_-
Mein toller SUB wanderte nun von 30 auf 37 Bücher rauf... Damn it >.<

Naja, nun zu meinen gelesenen Büchern:
1. Vampire Souls 02 - Böses Blut von Jeri Smith-Ready (5 Sterne)
2. Dieser eine Moment von Christoph Wortberg (4 Sterne)
3. I don't have a gun - Die Lebengeschichte von Kurt Cobain von Marcel Feige (5 Sterne)
4. Unearthly - Dunkle Flammen von Cythia Hand (4 Sterne)
5. Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen von E. L. James (1 Stern)
6. Dylan & Gray - Eine Liebesgeschichte in 26 Kapitel von Katie Kacvinsky (5 Sterne)
7. Soul Screamers 03 - Halte meine Seele von Rachel Vincent (5 Sterne)
8. Drachenkrieger 01 - Drachenliebe von Malin Wolf (5 Sterne)
9. Cambion Chronicles 01 - Violett wie die Nacht von Jaime Reed (5 Sterne)

Zu Vampire Souls und Soul Screamers werde ich noch eine Rezension schreiben :)





 

Monatshighlight

Wie man meiner Rezi entnehmen kann, war ich begeistert von diesem Buch :)
Diesen Monat gab es ziemlich viele gute Bücher o_O Aber auch einen Flop ...










Flop

Wie ich schon geahnt habe, ist Shades of Grey nichts für mich. Es ist kein Erotikbuch, sondern einfach nur grässlich kitschig.

Kommentare:

  1. Auf dein Monatshighlight habe ich schon ein Auge geworfen, also bleibt es auf meiner WuLi. Erstmal muss ein bisschen von meinem SuB dran glauben. Ganz dringend. ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was, 9 Bücher sind für dich "nur"? Ich habe im August 4 und im September 5 geschafft. Gegen mich bist du noch gut! :D

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand der Shades of Grey nicht mag ^^ Ich glaub, ich werd das Buch echt nicht lesen... Soul Screamers finde ich echt toll. Hab bis jetzt erst den ersten Teil gelesen aber die anderen beiden kommen auch noch dran ^^
    Bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel zu "Unearthly 01" teilzunehemen?

    GLG

    Sandra :)

    AntwortenLöschen