Sonntag, 18. November 2012

[Gewinnspiel] Faszinata veranstaltet Blogger-Gewinnspiel

Ich habe erst gestern von der Aktion und gleichzeitig von dieser wunderbaren Schmuckseite erfahren.
Auf Faszinata.de gibt es wunderschöne Schmuckstücke, angefangen von Ohrringen, über Uhren bis zu Halsketten.

Die Webseite veranstaltet nun ein Gewinnspiel. Jeder (!) Teilnehmer erhält schon einmal eine Glossybox und kann 500€-Gutschein für den Job gewinnen! :)
Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier lesen - aber beeilt euch, das Gewinnspiel gilt nur noch heute! ;O

Mein Lieblingsschmuckstück der Seite sind diese wunderschönen Ohrringe:

 Ich bin ja ein totaler Ohrringe-Fan und diese würden exzellent zu meinem Ballkleid für den Abschlußball passen!
Also ich wüsste sofort, was ich mir (unter anderem) mit dem Gutschein kaufen würde ;)

Ich habe keine teuren Schmuckstücke zuhause, aber ich würde nie und nimmer meine Ohrringe weggeben - keine :) Ich sammle die und wechsel die manchmal mehrmals am Tag ... Wie gesagt, ich mag Ohrringe! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen