Sonntag, 2. Dezember 2012

[Monatsstatistik] November 2012 - *auf Bloglovin deut*

Also, bevor ich mit meiner Novemberstatistik anfange: Ich bin wieder bei Bloglovin. Ich hab das Gadget mal entfernt, da ich BL nicht so mag, aber wenn GFC jetzt wirklich entfernt wird ...
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet :3 Ich werde in den nächsten Tagen auch die anderen die BL benutzen folgen ^^

01. Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake (5 Sterne)
02. Dragon Love 02 - Manche lieben's heiß von Katie MacAlister (4, 5 Sterne)
03. Dragon Love 03 - Rendezvous am Höllentor von Katie MacAlister (4 Sterne)
04. Bloodlines 02 - Die goldene Lilie von Richelle Mead (4 Sterne)
05. Die unsterbliche Braut von Aimeé Carter (3 Sterne)
06. Graveminder von Melissa Marr (2, 5 Sterne)
07. Dragon Love 04 - Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister(4 Sterne)
08. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa (4 Sterne)
09. Lying Game 01 - Und Raus bist du von Sara Shephard (5 Sterne)

Momentan beläuft sich mein SUB auf 32 Bücher und er schrumpft ^^ Weihnachten, ich warte ;)

Monatshiglight


ABSOLUTES LESEHIGLIGHT! Ich liebe, liebe, liebe es und freue mich auf den 2. Band :) Hoffentlich kommt der nicht erst am 15. Dezember, wie Amazon gesagt hat :<

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einiges gelesen. :) Einen schrumpfenden SuB hätte ich auch mal wieder gerne.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen