Samstag, 19. Januar 2013

Neuzugänge - Rezis

Ich habe die Woche 2 Reziexemplare bekommen.

Nur eine Liste von Siobhan Vivian
Jedes Jahr wird an der Mount Washington Highschool eine Liste veröffentlicht, die acht Mädchen zu den hübschesten oder hässlichsten ihres Jahrgangs kürt. Aber nicht nur für die vermeintlich hässlichsten Mädchen ist die Nominierung eine schwere Bürde. Alle Mädchen müssen plötzlich Häme oder Neid ertragen. Fast scheint es so, als habe die Liste die ganze Schule vergiftet. Doch vor allem im Leben der acht Auserwählten entfaltet sie ihre zerstörerische Kraft. Wer ist ihr Verfasser?
Habe ich von blogdeinbuch bekommen. Das Buch ist schon ausgelesen und die Rezi kommt bald.


Dunkle Flammen der Leidenschaft von Jeaniene Frost
Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben …
Ein Reziexemplar vom blanvalet Verlag

1 Kommentar:

  1. Für "Nur eine Liste" habe ich mich auch bei BloggdeinBuch beworben, wurde jedoch nicht genommen. Das Buch hat sich nämlich echt ganz interessant angehört, hat mich auch ganz leicht an Gossip Girl erinnert :D Bin gespannt wie es dir gefallen hat!
    Das andere Buch kenne ich gar nicht, generell habe ich noch kein Buch von Jeaniene Frost gelesen *shameonme*
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen