Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugänge

Diese Woche habe ich kaum Neuzugänge zu verzeichnen, obwohl ich mit einigen Rezi-Exemplaren gerechnet hatte o.o Hoffentlich kommt morgen Rockoholic :s Und oder Return to Paradise...

So nun zu den Sachen die ich die Woche bekommen habe :3

Erwacht im Morgengrauen habe ich mir gestern bei Thalia geholt. Der erste Band hat mir ja ziemlich gut gefallen.
Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Aus Versehen verliebt hat mir eine Freundin geliehen.
Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

One Perfect Summer ist ein Teil meiner Mega-Thalia-Bestellung, die scheibchenweise eintrudeln wird. Paige Toon ist meine Lieblingsautorin, aber leider brauchen die deutschen Übersetzter immer ewig :/ Ich werde jetzt einfach die Bücher auf englisch lesen ...
'Do you still love him?' Every second of every minute of every hour of every day...Alice is18 and about to start university while Joe's life is seemingly going nowhere. A Dorset summer, a chance meeting, and the two of them fall into step as if they have known each other forever. But their idyll is shattered, suddenly, unexpectedly. Alice heads off to Cambridge and slowly picks up the pieces of her broken heart. Joe is gone; she cannot find him. When she catches the attention of Lukas - gorgeous, gifted, rich boy Lukas - she is carried along by his charm, swept up in his ambitious plans for a future together. Then Joe is there, once more, but out of reach in a way that Alice could never have imagined. Life has moved on, the divide between them
now so great. Surely it is far too late to relive those perfect summer days of long ago?




Kommentare:

  1. Ausversehen verliebt ist eines meiner Lieblingsbücher! Das Buch ist wirklich toll, bin gespannt wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Buch aus dem FJB habe ich auch :D Muss nur noch denn ersten lesen ^.^ dann kann ich denn anfangen . Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust .
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen