Montag, 21. Januar 2013

Suche ein paar Büchertipps ;)

Obwohl mein SUB immer noch ziemlich groß ist, suche ich ein paar neue Bücher :)
Am besten ein paar "ältere" Bücher, weil ich bei den neuen durch eure ganzen Blogs laufend genügend Ideen sammle :)
Am besten wären ein paar Chicklit Bücher, da ich davon verhältnismäßig wenig habe :O Bei Medimops habe ich mir deshalb "Ich will nur küssen" und "Bleib nicht zum Frühstück" bestellt - romantisch und witzig eben ;)
Ach, ich bin für lles offen - außer Dystopien udn Shades of Grey Abklatsche ^^Englische Bücher wären auch toll :D
Ich will nur ein paar neue witzige und romantische Bücher haben :O

Kommentare:

  1. Perfect Chemistry (Du oder das ganze Leben) ist toll :))

    oder genrell die Bücher von Kerstin Gier

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon Adorkable Zwei die sich hassen und lieben gehört?
    Die Kurzbeschreibung hört sich witzig, dass Buch habe ich noch auf keinem Blog gesehen und es ist ein Eizelband ;D
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden
    Ich liebe das Buch und im Frühjahr kommt der zweite Band raus^^

    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen ;D
    http://tinasseiteblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Gwenny97

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir Bücher von Sophie Kinsella empfehlen. Am besten hat mit "Sag`s nicht weiter, Liebling" gefallen.

    Hier geht`s zu meiner Rezension: *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wie wärs mit den Büchern von Anne Hertz oder Ildiko von Kürthy? Die find ich richtig klasse und das ist Chick Lit vom Feinsten ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. versuche es doch mal mit den Büchern von Nicholas Sparks, die sind nämlich alle romantisch und eine gute Abwechslung meiner Meinung nach ;)

    lg

    AntwortenLöschen