Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge

Ich hab in den letzten Tagen noch 2 Bücher bekommen. Das waren dann 9 xD auf "Adorkable" warte ich allerdings immer noch :s

Gefangene der Magie von Rebecca Wild
Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht ...

Habe ich von Lizzynet zum Rezensieren bekommen. Ich hab schon reingelesen und finds wieder toll :)

Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will.


Ein Rezi vom Mira-Verlag. Hab schon Gutes drüber gehört :3 Nicht so viel, aber eig nur Positives :)

1 Kommentar:

  1. Wow, die hören sich beide echt spannend an! Besonders Herzblut find ich interessant, frei mich schon auf deine Rezi ;D Riesengroßen Lesespaß wünsch ich dir :)
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen