Mittwoch, 27. März 2013

Aktueller SUB - 27.03.13

Von oben nach unten und von links nach recht:

Dark Hunter 02 - Nächtliche Versuchung von Sherrilyn Kenyon
Dark Hunter 03 - Im Herzen der Nacht von Sherrylin Kenyon
Die wahre Geschichte der Brüder Frankenstein - Düsteres Verlangen von Kenneth Opel
Chroniken der Unterwelt 05 - City of Lost Souls von Cassandra Clare
Graffiti Moon von Cath Crowley
Im Herzen die Race von Elizabeth Miles
Dark Canopy von Jennifer Benkau
Töchter des Mondes von Jessica Spotswood
Kuss des Tigers von Colleen Houck
Arkadien brennt von Kai Meyer
Asche & Phönix von Kai Meyer

Marsha Mellow und ich von Maria Beaumont
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
One Perfect Summer von Paige Toon
Ein Biest für alle Fälle von Zoey Dean
Mein Leben für dich von Annette Moser
Der Schluss-mach-Pakt von Shana Norris
Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski
Pretty Little Liars 02 - Makellos von Sara Shepard
Gilde der Jäger 04 - Engelskrieger von Nalini Singh
Eisige Umarmung von Nalini Singh
Jäger der Nacht von Nalini Singh
Gefangener der Sinne von Nalini Sing
Damien von Jacqueline Frank
Jacob von Jacqueline Frank

Just the sexiest man alive von Julie James
Ich will doch nur küssen von Carly Phillips
Nachtglanz von Tanja Heitmann
Morgenrot von Tanja Heitmann
Was sich liebt, das küsst sich von Rachel Gibson
Küsse auf Eis von Rachel Gibson
Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella
Charleston Girl von Sophie Kinsella
Bleib nicht zum Frühstück von Susan Elizabeth Philipps
Verliebt, verlobt, Versage von Lindsey Kelk
Dark Hunter 06 - Geliebte des Schatten von Sherrilyn Kenyon
Kein Mann für eine Nacht für Susan Elizabeth Philipps
Dark Love von Lia Habel

Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter
Carrier of the markvon Leigh Fallon
Darkness becomes her von Kelly Keaton
A Beautiful Evil von Kelly Keaton
The Hidden von Jessica Verday
Angel City Love von Scott Speer
Der Himmel über New York von Verena Carl
Evermore von Alyson Noel
Ice - Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst
L.A. Candy von Lauren Conrad
Erebos Ursula Poznaski
Unter dem Vampirmond - Schicksal von Amanda Hocking
Unter dem Vampirmond - Verlangen von Amanda Hocking
Unter dem Vampirmond - Verführung von Amanda Hocking
Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking




Kommentare:

  1. OH so viel ö.ö ...okay ich glaub ich hab da mehr xD Aber paar der Bücher stehen auch auf meinem SuB. Sind aber tolle Bücher ingsgesammt (also die meisten gefallen mir :< :D)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast Dark Canopy und es noch nicht gelesen? o.O
    böööse terii. ich würde es sooo gern lesen, habs aber noch nicht. viielleicht bekomm ichs demnächst.
    aber, alta! dein SuB ist ... ordentlich :D okay, meiner beträgt auch einiges aber so noo viel xD

    auf jeden Fall wünsche ich dir viiiel Spaß beim Lesen ;)

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal viele Bücher :DD
    Viel Spaß beim lesen :}}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!!! Lass die Eier Eier sein und fang an zu lesen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohje das sind ja eine ganze Menge xD
    Und du hast "Erebos" noch nicht gelesen?!!! Dann jetzt aber husch, los los!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen sehr großen SuB!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir dann viel Spaß beim Lesen.
    Übrigens Dark cannopy und im Herzen der Rache will ich unbedingt auch lesen und ich freue mich schon auf deine Rezensionen dazu. City of lost Souls liegt gerade auf meinem SuB *freu* ! xD
    Liebste Grüße Niz ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch soooo viele Bücher auf dem SuB,aber da kommen meist noch die Bibliotheksbücher dazu*augen verdreh*

    AntwortenLöschen
  8. Mein SuB ist fast genau so groß ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  9. Die meisten Bücher von deinem SuB habe ich schon gelesen. :)
    Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim lesen.
    LG Mareike

    http://mareiiiiis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Sieht fast so aus wie bei mir :D Du hast da echt interessante Bücher, laut Titel, auf der Liste, die mich jetzt schon ansprechen. Danke :P

    http://lieblingsecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;) wirklich beeindruckende Bücherliste!! Was kannst du generell an Büchern empfehlen??
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Dein SuB ist ja wirklich beeindruckend! Einige der Titel interessieren mich übrigens auch schon länger.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen