Sonntag, 14. April 2013

Neuzugang

Die Woche habe ich 2 REs bekommen.
"Nur ein kleiner Sommerflirt" habe ich schon gelesen. Naja, ich war ziemlich enttäuscht und denke, es bekommt nur 3,5 Sterne :s Die Woche kommt iwann die Rezi, aber ich habe viel zu lernen, weshalb ich noch nicht sagen kann wann ...

Soul Screamers 04 - Schütze meine Seele von Rachel Vincent
Sie ist eine Banshee, eine Todesfee. Ihr Schrei kann den Tod besiegen.
Kaylee liebt Nash immer noch, obwohl sie ihm nicht mehr vertraut. Und ausgerechnet jetzt taucht Nashs Exfreundin auf, die ihn um jeden Preis zurückhaben will. Ein Albtraum beginnt im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Sabine ist eine Mara. Sie liest die Ängste der Menschen und verwandelt sie in Albträume, von deren Energien sie zehrt. Plötzlich sterben Lehrer im Schlaf, Chaos bricht in der Highschool aus. Ist das Sabines Werk? Kaylee hat keine Zweifel und will eingreifen. Doch Nash kann nicht glauben, dass seine Ex eine Mörderin sein soll.


Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles
Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!

Kommentare:

  1. Oh, oh, ich brenne auf deine Rezi! Ich habs mir letztens geholt und hoffe, dass es mir gefallen wird.....hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass es ihre ersten Versuche waren oder so.....naja, ich darf wohl nicht mehr soviel erwarten, wir ham ja denselben Geschmack, was Elkeles-Bücher betrifft ;)

    Wow, schon der fünfte Band? Ich wollte mal den ersten Band lesen, aber das ist irgendwie in meinen Plänen nach hinten gerutscht *seufz* Auf der WuLi steht's jedenfalls noch^^ Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, Soul Screamers ! ^.^
    Ich muss unbedingt aufholen, habe leider nur den 1. Band gelesen. Wie findest du denn die Reihe und welches Buch hat dir am besten gefallen?
    Von Simone Elkeles hört man ja momentan ziemlich viel, die scheint wohl wirklich gut zu sein.
    LG Linda

    AntwortenLöschen