Freitag, 17. Mai 2013

Neuzugänge

Diese Woche habe ich kaum etwas gelesen, da ich Mittwoch und Donnertsg meine ersten Matura-Prüfungen hatte ... 
Tja, Mathe war so DDDDDDDD:
Und deutsch so :DDDDD
Morgen werde ich mal mehr lesen, da ich jetzt LERNFERIEN habe :D


Mein erstes Buch habe ich beim Welttag des Buches bei Favolas Lesestoff gewonnen :) Da ich bei der Blogtour leer ausgegangen bin, freue ich mich um so mehr :D

Angelfire 01 - Meine Seele gehört von von Courtney Allison Moulton
Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.


Das Buch habe ich schon seit Jänner vorbestellt. Ich liebe die Reihe einfach *_*

Lying Game 03 - Mein Herz ist rein von Sara Shepard
Nur äußerst knapp hat Emma Paxton zwei Mordanschläge überlebt. Außer ihrem Freund Ethan weiß keiner, dass sie in die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton geschlüpft ist, um deren Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt Emma fest, dass Suttons Herz alles andere als rein war: Die Zahl der Verdächtigen, die Sutton umgebracht haben könnten, ist astronomisch. Und ganz oben auf der Hitliste steht Suttons Ex Thayer: gutaussehend, sexy, gefährlich. Seit Monaten wurde Thayer vermisst – jetzt ist er wieder da. In der Hoffnung, mehr über Sutton zu erfahren, geht Emma mit Thayer auf Tuchfühlung …


Diese 2 Bücher habe ich tatsächlich von einer Freundin geschenkt bekommen :D Da ich Band 1 und 4 der Reihe habe :3 Ich freue mich echt darüber *^*

Schattenwandler 03 - Elijah von Jacqueline Frank
Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können...


Schattenwandler 05 - Noah von Jacqueline Frank
Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin – der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

Kommentare:

  1. So viel schöne neue Bücher *O*
    Ich gehe bei Blogger-Gewinnspielen immer leer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)

    Tolle neue Bücher hast du da. "Mein Herz ist rein" hat mir wieder super gefallen, ich liebe die Reihe einfach. Aber jetzt ein Jahr aufs nächste warten -.-

    Die anderen Bücher klingen auch super-bin mal gespannt auf deine Rezis ^^

    LG, Fina

    P.S. Travis und Abby waren beide sooo schlimm -.- :D

    AntwortenLöschen