Samstag, 25. Mai 2013

Neuzugänge

Was soll ich sagen?
Hallo, ich heiße Teresa und ich bin Büchersüchtig - Hallo Teresa.

Also "Leopardenblut" und "Im Bann des Drachen" hab ich zusammen um 10€ gekauft und "Verflucht" habe ich mir dazu bestellt, weil ich mir die neue Warped Tour 2013 CD vorbestellt habe.


Leopardenblut von Nalini Singh
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...

Verflucht von Victoria Schwab
Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt, hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden. Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll … Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi, dass etwas Unheimliches geschehen wird. Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos. Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen, der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint. Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt …

Im Bann des Drachen von Thea Harrison 
Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt ...

Kommentare:

  1. Hey Büchersüchtige Teresa:)
    Leopardenblut hat mir gefallen, es ist so anders vorallem, weil es dort Wesen gibt, die ich gar nicht kannte:) -mediale^^
    Verflucht hat mir hingegen nicht so gefallen, aber da sind viele anderer Meinung:D hoffentlich gefällt es dir!:)

    Liebe Grüße
    Büchersüchtige Maren:D:*

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Bücher kenne ich gar nicht. *lach* Bin aber auf deine Rezis gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Ich liebe Leopardenblut, ich glaub das hab ich schon tausend Mal gelesen ;)

    Und im Bann des Drachen wollte ich immer schon mal lesen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. "Im Bann des Drachen" wollte ich auch immer mal gelesen haben ... Ach ja, wenn der Tag nicht nur 24 Stunden hätte ;-)

    Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen