Samstag, 1. Juni 2013

[Bla, bla, blubb] Warum es hier so still ist + Pläne + Gewinnspielankündigung

Auch ich habe mich jetzt zum Lernen zurückgezogen :s Ich schreib zwar noch Kommis, aber ich komme kaum zum Lesen. In den nächsten 3 Wochen kommt höchstens eine Rezi zu Dark Kiss :s

Ich muss leider für Geschichte, Technische Informatik (Java) und Mediendesign (Mitarbeiterführung usw. Ca 500 Seiten!) lernen. Oh, und Mathe, da ich schriftlich durchgeflogen bin ...

Aber ich habe schon Pläne für meine freie Zeit *^*

Und dann noch die Rezis, die kommen :)

Außerdem starte ich nach der Matura ein Gewinnspiel, also um den 20. Juni. Zu Gewinnen wird es ein 20€ Wunschbuch von Amazon geben ^^ 

Bis bald, Leute! :)


Kommentare:

  1. Ohhh Verflucht will ich auch unbedingt lesen!! Und Lying Game.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!
    Hoffentlich findest du doch zwischendrin ein bissl Zeit zum lesen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle ( http://feinekleinebuecher.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  2. "Schwarze Nacht" ist wirklich toll! Ich liebe diese Reihe :)
    "Dublin Street" habe ich vor kurzem gelesen und fand es wirklich gut.
    "Mein Leben für dich", "Verflucht" & "Mein Sommer nebenan" stehen noch auf meiner Wunschliste :)

    Auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, ich möcht auch endlich dark kiss lesen. grmlgrmlgrml - habe zwar den Verlag angeschrieben, aber anscheindend bin ich noch zu klein für ein ReziEx. :(

    Dublin Street habe ich schon gelesen und fand ich wirklich toll. *_*
    Mein Leben für dich habe ich neu und wird wohl noch ein Weilchen auf meinem SuB liegen.

    Viel Glück für deine Prüfung! :o) *tschakka, du schaffst es*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie läuft's eigentlich mit deinen Büchern?? :))

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Angelfire wollte ich auch schon immer lesen aber ...
    Egal
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Supertoller Blog! Bin gleich Leserin geworden :))

    AntwortenLöschen