Samstag, 22. Juni 2013

Neuzugänge - Yay, endlich wieder ganz zurück mit viel Zeit zum Lesen :D

Mit diesem Post melde ich mich ganz offiziell wieder zurück :D Ich werd mir jetzt nämlich gleich "Dark Kiss" schnappen und dann noch eine Rezi darüber schreiben ^^
Ich war jetzt 3 Wochen oder so nicht wirklich aktiv, da hat sich einiges angesammelt :o



So für die Matura hab ich mir bis jetzt nur "Silber" und "Callans Schicksal" gegönnt, aber ich überlege mir noch "Soul Beach", "Bonfire Chronicles" und "Das Meer, in dem ich schwimmen lernte" zu kaufen. Soll ich? ;O

Aber jetzt mal zu diesen Schätzchen hier:
Oben rechts sieht man 2 meiner Rezensionsexemplare. "Unsterblich" hab ich vom Verlag und "London Road" von vorablesen.de.

Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa 
Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …

London Road von Samantha Young
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden? 



Das nächste ist eine Leihgabe von einer Freundin. Mir hat das Buch mal irgendjemand empfohlen ...

Küss mich, Küss mich nicht von Jessica Bird (J. R. Ward)
Die schöne Restaurateurin Callie Burke bekommt die Chance ihres Lebens: Sie soll eines der bekanntesten Gemälde überhaupt restaurieren! Doch Callie hat ein großes Problem: den Besitzer des Kunstwerks! Jack Walker versucht gar nicht erst, seine Gefühle für sie zu verbergen. Doch Callie hat von Männern, die ihr den Himmel versprechen, ein für alle mal genug! Sie lebt nur noch für die Kunst – aber ihr Herz scheint daran nicht zu glauben …



Der oben genannten Freundin, hab ich eine DVD bei medimops bestellt und dabei ist dieses Buch mitgehüpft:

Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery
Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.




Das habe ich mir so gegönnt:

Breeds 01 - Callans Schicksal von Lora Leigh
Als Journalistin ist Merinus Tyler ständig auf der Jagd nach einer guten Story. Eines Tages stößt sie auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, einen der Supersoldaten aufzuspüren, der vor seinen Schöpfern geflohen und untergetaucht ist. Callan Lyons trägt Löwenblut in sich und besitzt übermenschliche Kräfte. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Callan eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär und die Gen-Forscher sind Callan dicht auf den Fersen.



Die nächsten 2 Bücher sind Gewinne: Das erste habe ich bei Anetts Bücherwelt gewonnen, das andere habe ich von der Schule(!) bekommen, da mein Maturaprojekt bei einem Wettbewerb im Finale ist (dazu gibts noch eine Ballkarte für nächstes Jahr ;)):

Vorsicht, frisch verliebt! von Susan Elizabeth Phillips
Was passiert, wenn eine im Moment zwar sehr unglückliche, doch sonst überaus korrekte Geschäftsfrau auf einen verführerisch gut aussehenden und leicht chaotischen italienischen Filmschauspieler trifft? Richtig: Sie geraten sich in die Haare – am Anfang wenigstens. Als Hollywoodstar hat Lorenzo Gage viele Verehrerinnen. Die einzig Richtige, die junge Geschäftsfrau Isabel Favor, ist allerdings weniger von ihm überzeugt. Und bringt ihn schnell zu der Frage: Was ist das nur mit den Frauen? Du kannst nicht mit ihnen und schon gar nicht ohne sie leben …

Elefanten im All von Ben Moore
Ben Moore nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch 3000 Jahre wissenschaftlicher Erkenntnisse und zeigt uns, welchen Platz wir in Raum und Zeit einnehmen, woher wir kommen und wohin wir gehen. Dabei tauchen wir nicht nur in die geheimnisvolle Welt der Astrophysik ein, sondern gehen auch vielen Rätseln der Biologie, der Neurowissenschaft, der Geschichte und der Geologie auf den Grund. Was ist der Ursprung des Atoms? Wie entstehen und Galaxien und Sterne? Gibt es Außerirdische? Wie lange kann Leben auf unserem Planeten noch währen? Ben Moore gibt überraschende, beängstigende, faszinierende und poetische Antworten auf die großen Fragen der Physik und versetzt uns damit auf jeder Seite dieses Buches erneut in Staunen.



Die anderen 3 Bücher haben mich zusammen 1, 04€ gekostet. Warum? Naja, bei der Blogtour zu "Gib mir meinen Stern zurück" habe ich den ersten Platz gemacht. Es gab nicht nur das Buch zu gewinnen, sondern auch 20€ Amaon Gutschein ;) 

Zweite Chance für den ersten Eindruck von Melanie Hinz
Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric. Sie hält es für eine einmalige Sache, denn sie möchte eigentlich keine von denen sein. Doch Eric lässt nicht locker und zeigt ernsthaftes Interesse. Als Nina endlich bereit ist, ihn an sich ranzulassen, entdeckt sie ein großes Detail seines Lebens, welches ihre ganze Sichtweise über ihn auf den Kopf stellt. Kann er ihr Vertrauen wiedergewinnen? Ist sie trotz ihrer Vergangenheit bereit, sich auf ein solches Leben einzulassen?

Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost
Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. 

Seven Souls von Barnabas Miller, Jordan Orlando
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.



Bei dem letzten Buch bin ich schwach geworden .. Ich wollte mir "Soul Beach" holen - das gabs nicht - und da war so ein großer Stapel mit Silber ...

 Silber von Kerstin Gier
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


Und was sagt ihr zu einen neuen Schätzen? Mein SUB liegt jetzt übrigens bei 68 (+ 135 ebooks). Ahhahah Mann ... XD

Kommentare:

  1. Die beiden Rezi-Exemplare: "Unsterblich" und "London Road" hab ich auch bekommen und schon gelesen ^^
    "Silber" muss ich auch unbedingt noch haben und werde es mir demnächst auf jeden Fall zulegen, die ganzen Rezis zu dem Buch machen mich sooo neugierig!!!
    Und "Soul Beach" ist sicher auch sehr lesenswert, möchte ich auch haben. =)

    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja ... "Silber" hätte ich auch so gerne :o
    "Seven Souls" hat mir persönlich gar nicht gefallen :p

    AntwortenLöschen
  3. "Unsterblich" fand ich toll ;)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Unsterblich hat mich voll überzeugt, eins meiner Highlights dieses Jahr!

    Seven Souls kling auch gut. :)

    Ich hab deinen Blog meiner Liste Toller Blogs hinzugefügt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/tolle-buchblogs.html

    AntwortenLöschen