Dienstag, 16. Juli 2013

[Autorendingens] 13 Gründe mein Buch zu lesen

Ich arbeite grade am Manuskript,das mir der Verlag zurückgeschickt hat (die FINALE Version o.o) und beim Rumsuchen habe ich ein Dokument gefunden, dass ich mal gemacht habe, um mein Selbstbewusstschein zu steigern ... Wer selber schreibt, weiß dass man sich manchmal echt mies fühlt D:


1. Gute Musik. Natürlich ist das rein subjektiv, aber ich denke viele kennen die Band nicht und finden die dann gut ;) Ich glaueb dank mir hören mindestens 20 Personen mehr All Time Low.
2. Außergewöhnliche weibliche Charaktere ohne Minderwertigkeitskomplexe: Es gibt schon genug Charas, die ja nichts Besonderes sind udn dann die halbe Menschheit retten ... (Okay, Serena ein bisschen, aber sie hat hart an ihr gearbeitet. Maria hat gaaaaanz leichte, ebenso wie Ellen, aber Zoey ist ein Egoschweinchen xD Auch die anderen Mädchen sind zufrieden mit sich.)
3. Es gibt kein "Ich bin gefährlich für dich"-Gelabber (bis auf das eine Mal, wo Jack dann von Ellen seine Pillen an den Kopf geworfen bekommt)
4. Ich brauch Geld (ich bin ehrlich! :<)
5. Ich hab kein Problem die Reihe ewig weiter laufen zu lassen (was Lynsay Sands und Kresley Cole können, kann ich auch! Ich hab Ideen zu einer Generation vorher und eine nachher)
6. Rockstars...Ich bitte euch, ich hab Rockstars! Wer hat die schon?
7. Hab keine Probleme mit Sexszenen (auch vor der Hochzeit :,D Oh, ich bin böse ... xD) 
8. Meine Charas sind Multikulturell (ab Band 4). Zwar werden ab und zu böse Witze gemacht, aber ja. Ich zieh ja auch über Österreicher her ;D
9. Sarkasmus, Wutausbrüche und viel Ironie steht an der Tagesordnung ;D
10. Keine Typen mit unmöglichen Muskeln ._. In anderen Büchern kommt es mir so vor, als wären die Kerle schon seit dem Kindergarten im Muki-Studio xD 
11. Mir wird auch Charaktertiefe nachgesagt :D Yay.
12. Meine Charas rauchen, trinken, nehmen Drogen. Natürlich verherrliche ich die Sachen nicht, aber sie passieren. 
13. Piercings und Tattoos? Natürlich :D

Kommentare:

  1. Ah, hier habe ich dich entdeckt. Dann bin ich mal sehr auf dien Buch gespannt!

    LG Desi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich wirklich auf dein Buch gespannt. :)

    Besonders Punkt 5 finde ich super. :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hör doch ma auf, ich lese es doch sowieso! :D

    und, Punkt 3 - können wir da nochmal drüber reden? Ich mag das "Ich bin gefährlich" doch sooohoo.. *snif*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sowieso riesig drauf, hättest den Post gar nicht schreiben müssen ^^
    Von mir aus könnte die Reihe 150 Bücher haben.
    Punkt zwei mit Zoey - ich finde Egoschweine in meinen Geschichten habe ich auch immer Egoschweine xD

    Alles Liebe, Ally

    PS: Könntest du bitte, bitte, bitte diesen verdammten Code weg machen?

    AntwortenLöschen
  5. Ja Dank dir kenne ich ATL überhaupt! *-*
    Und die 13 Gründe stimmen - welches Buch hat sowas noch?!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also ich hab auf myfanfiction ein paar von deinen Storys gelesen und ALLE deine Gründe treffen absolut zu!!! :) Und DANKEEEEE!!!! Ich hab ATL auch durch dich kennengelernt... ;)
    Ich freu mich schon auf die Bücher!

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch gespannt auf das Buch. Vielleicht können wir auf unseren Blog www.topbuecher.at/blog darüber berichten.

    LG, Kevin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es klasse, dass du ein Buch geschrieben hast und es klingt so super, dass es bestimmt auf meiner Wunschliste landet, wenn es (hoffentlich!) gedruckt wird.

    Liebe Grüße
    Diana

    http://dianasbooksandowls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Rockmanzen - Reihe schon auf FF.de verschlungen und es freut mich sehr das du einen Verlag gefunden hast und so :D Und ich kann dir in allen Punkten recht geben^^ Außerdem möchte ich dir danken, da ich durch dich My Chemical Romance " kennengelernt" habe (Ich glaube die hast du mal irgendwo erwähnt und dann hab ich mir einfach mal nen Song von denen angehört). Es tut zwar total weh, dass sie sich getrennt haben und ich komme damit immer noch nicht so wirklich klar, aber dank dir habe ich meine absolute Lieblingsband entdeckt, also danke <3 :)

    AntwortenLöschen