Freitag, 12. Juli 2013

[Autorendingens] Mein erstes Buch, woo-hoo-woo :D

Hallo! :D
Ja, heute habe ich allen Grund total aufgeregt und super fröhlich zu sein:

Im September erscheint im Carlsen Verlag (im.press) mein erster Roman "Verliebe dich nie in einen Rockstar" (früher: He Makes The Good Girls Go Bad).


Vorerst nur als ebook, aber who the fuck cares? :D
Okay, ich würde das Buch schon gern berühren können ... Vielleicht wird's ja gedruckt. Das wäre so cool :D Ich würde mich neben das Buch in der Buchhandlung hinstellen und grinsen.

Es ist der Carlsen Verlag. CARLSEN! Ich bin mit dem Verlag ja praktisch aufgewachsen: Harry Potter, Bis(s) (schweigen wir bitte über diese Phase), Arkadien und heute kriege ich ja öfters Rezensionsexemplare vom Verlag.

Das neue Label wäre eigentlicg für Romantasy/All-Age Fantasy, wenn ich mich nicht verlesen habe, aber meine Geschichte ist New Adult. New Adult ohne Fantasy xD

Ja, ich bin Autorin. Endlich. Ich habe eigentlich immer nur zu Spaß geschrieben, bis vor 2 Jahren Leute meinten, dass meine Geschichte für einen Verlag tauglich wäre. Tja, gute Idee, Leute! ^^
Endlich werden mehrere Leute meine Geschichte lesen. Das Geld ist auch schön, besonders als baldige Studentin, aber ich freue mich auch darüber, wenn jemand sagt, dass er meine Ideen witzig findet und meine Charas liebt. Ich bin ja ein kleiner Egomensch, der gerne Lob und Bestätigung kriegt ;)

Ich glaube viele von euch wissen nicht von was ich schreibe, oder? Okay, der Titel ist aussagekräftig, aber egal ;D





*räusper*

*räusper*

*räusper*




Meine Geschichte handelt von den Raubtieren der Nacht. Den Wesen, die des Öfteren am Hals einer schönen, jungen Frau hängen; die das Tageslicht scheuen und am liebsten schwarz tragen.
Genau: (Möchtegern) Rockstars, was dachtet ihr denn? ö_ö
Vampir-Storys werden langsam alt, aber Rockstars ... Sie sind attraktiv, verführerisch und manchmal echt daneben xD Wenn ihr jetzt die Szenen sehen könntet, die ich geschrieben habe: Verwüstete Hotelzimmer wegen Paintball-Schlachten und Mentos-Unfälle, BHs als Kopfbedeckung oder als Kriegstrophäe und Kerle in Frauenkleider, die andere Kerle anmachen. Nein, die sind nicht schwul ...  Oh, und sadistische Rockstars, die einen zu einem blauen Schlumpf machen ... Okay, okay, das passiert nicht alles - aber einiges - in der Story, aber ja ;D

Was euch sonst noch in meiner Story erwartet?
Nichts Neues, aber dennoch so anderes ... o.o
Es ist eine Teenager-Romanze zwischen der intelligent, großmauligen Zoey (17, fast 18) und dem narzisstischen Bad-Boy Alex (20). So mag das vllt noch nichts Besonderes sein, aber Alex ist ein Möchtegern Rockstar, dem die Musik wichtiger ist, als die Schule - oder warum macht er zum dritten mal die Zwölfte?
Es ist Hass auf den ersten Blick und dennoch schafft es Zoey nicht, Alex aus dem Weg zu gehen ... Irgendetwas zieht die beiden magisch an und lässt sie von einem peinlichen Moment in die nächste Katastrophe schlittern.
Bunt, verrückt und absolut liebenswürdig - das sind Zoeys Freundinnen.
Da gibt es Serena, die immer in der dritten Person redet; die sensible Violet mit den violetten Haaren, die viel zu viel isst und nicht zu vergessen die quirlige Nell, die das Schreiben und die Farbe Bunt liebt.
Natürlich sehen die drei in Alex den perfekten Kerl für ihre Freundin.
Und dann passiert ... Und Zoey nur ... Alex voll süß, dann ...

Ich rede viel zu viel ... Ihr müsst euch ja überraschen, lassen wie und ob Alex und Zoey zueinanderfinden ;3

Es würde mich freuen, wenn ich bei den ein oder anderen Neuzugänge-Post mein Buch sehen würde :) Oder bei einer Monatsvorschau ... Ich sag ja nur, dass ihr meine Liebe dafür kriegen würdet ;3
Und ich garantiere euch einen leicht-lockeren Roman mit einzigartigen Charakteren und viel Musik. Es gibt Romantik, allerdings keine zu kitschigen Liebessschwüre und natürlich fokusiere ich zwar auf der Beziehung von Alex und seiner Kali (witzige Geschichte), aber es gibt genug Szenen mit ihren Freundinnen oder mit ihrem Bruder.


Ich könnte jetzt noch erzählen, wie es zur Story kam, aber das ist langweilig. Es war ein langweiliger Sommer in dem ich zu viel Cobra Starship, All Time Low und Escape The Fate gehört habe. Am Ende kam dann diese Story raus ...

You heard that I was trouble
But you couldn't resist
I make them good girls go bad


Ich liebe diesen Song von Cobra Starship einfach *^*


Ich schweife ab ...

Falls ihr noch Fragen habt oder was näheres wissen wollt, schreibt mir ruhig. Cover und nähere Infos wie Klappentext werde ich noch posten ;3

Hoffentlich habe ich ein paar neugierig auf das Buch gemacht.

Und vielleicht, vielleicht gibt es dann noch mehr aus der Welt der Rockstars ;3


Kommentare:

  1. Ufff, du hast es wirklich geschafft mich ganz neugierig auf das (dein!) Buch zu machen. (und das, obwohl ich eigentlich mehr in Richtung Fantasy lese.^^) Aber die Art, wie du von deinem Projekt geschrieben und erzählt hast und all die kleinen Einblicke in die Geschichte. wow!
    Ich freue mich schon auf September. :D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow erstmal herzlichen Glückwunsch!!
    und zweitens..die Geschichte klingt gut, genau dass was ich in letzter Zeit gerne lese :) Ich werde den Erscheinungstermin auf jedenfall im Auge behalten :)
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tooootal klasse!! Glückwunsch :) Ist das kein Grund um Feiern zu gehen? ..obwohl.. wer braucht zum Feiern schon nen Grund? :D

    Kann man sich schon für n ReziEx anmelden? :D (blogger krankheit?) ^^

    LG Sarah

    PS: Vampire sind nicht out! Die sind total in. Die sind cool. Die sind alles. Aber die sind verdammt nochmal nicht out! *schmoll* und *aufn tisch hau*

    :P

    AntwortenLöschen
  4. haha, und gleich nochmal feiern gehen, ist doch weekend :D

    Und hiermit habe ich mich ganz offiziell für die Leserunde beworben! :D bääm

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeey!
    Ich bin's, Jenny, die das Interview mit dir gemacht hat, welches sie nicht zuende bringen konnte, weil ihr scheiß PC abgestürtzt ist ...
    Naja. Jedenfalls wollte ich das Interview, welches ich noch fortsetzen werde, allerdings nicht jetzt, dann gleich mit den Infos deiner neuen Geschichte posten.
    Dazu bräuchte ich aber noch eben diese Informationen, Klapptext, evtl. Preis ... Naja, du kannst sie mir ja auch erst schicken, wenn du sie veratten darfst ... Wir finden schon einen Weg. Jedenfalls würde ich da gerne was zu schreiben, auch das Interview passt ... ich hab es ja aus reiner Vorraussicht gestellt ;)
    Meine Adresse hast du ja (myff.de)
    Liebe Grüße,
    Jenny (Auf myff.de gerade MelanieHowe)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll! Das ist ja mega!
    Aber warum ist der Originalband auf Englisch? Hast du diese Geschichte zuerst auf Englisch veröffentlicht oder habe ich irgendwas falsch verstanden? 0.0

    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen! :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wow! ...einfach nur wow. Das ist so ne tolle Leistung zu der ich dir nur gratulieren kann. Es ist sicherlich ein tolles Gefühl sein Baby in den 'Händen' zu halten, auch wenn es vorerst die ebook Version ist. Aber es hört sich schon mal sehr vielversprechend an und ich werde mir dein Werk sicherlich auch in Erinnerung behalten :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Terii bringt ihr EIGENES Buch raus!!!
    YEAH XD
    Ich freue mich soooooo für dich - und an dem Datum, an dem dein Buch als eBook erhältlich sein wird, werde ich es mir gleich runter laden!
    Kali + Alex ♥ Dir beiden sind so cool^^
    Wenn es auch irgendwann als Buch bei Thalia liegen wird, werde ich auch grinsend daneben stehen - ehrlich :3

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
  9. ICH GLAUBE ES NICHT! WIE GENIAL IST DAS DENN?
    und ich habs schon gelesen! einfach krass, ich werde es auf jeden Fall nochmal lesen, weil es einfach eine tolle geschichte ist, die vond er Autorin *räusper* charmant geschrieben wurde!
    Das ist unglaublich, das freut mich so wirklich für dich!!
    Viel Glück weiterhin und ich bin davon überzeugt, dass man es irgendwann auch so in der Hand halten kann, dass man Seiten umblättern und gedruckte Buchstaben berühren kann! :)

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja irre! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)

    Hahaha..nein es ist nicht stalkerisch ;)
    und ja ich musste gleich an Breath denken, wie ich gelesen habe, dass ein Rockstar vorkommt :P
    und bissige weibliche Protagonisten hören sich doch nach sehr viel spaß an :D

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool *-* Ich freue mich total für dich, vor allem der CARLSEN VERLAG !
    Und die meisten Büchern von so Newcomer Autoren gibt es erstmal nur als ebook. Wenn ich das Buch hoffentlich irgendwann mal lese, wäre es natürlich total cool, sagen zu können, dass man die Autorin mehr oder weniger kennt. :D
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg ! :))

    AntwortenLöschen
  13. Hey :D

    Dein Buch klingt ja spannend <3
    Ich würde es mir kaufen, wenn es gedruckt wird.
    Habe leider kein eReader t-t
    Aber auf jedenfall klingt es spannend...huch das hab ich schon ja erwähnt XD

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Teresa,


    ich weiß, ich nerve dich ein wenig aber ich habe da mal eine Frage: Wurde dir eigentlich in Aussicht gestellt, dass das Buch - falls es gut läuft, ich bin zwar überzeugt aber naja, man weiß leider nie... - auch gedruckt wird?

    Ich fände es nämlich cool, dass es auch in Gedruckt Form gäbe.

    Alles Liebe, Eliz aka Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich freue mich genauso wie du ^^
      Ich hoffe, wirklich, das es gedruckt wird ♥

      Hoffen wir das aller beste =P

      Löschen
  15. Glückwunsch :D
    Ich habe mein Buch auch endlich bei einem Verlag untergebracht, ist aber nur ein Kleinverlag am Bodensee.
    Naja, es wird aber in gedruckter Form (und vllt. auch als eBook :D) erscheinen.
    Aber CARLSEN ...
    Mein Kompliment :D

    Hätte ich einen eBook - Reader (Was ich ja leider nicht habe), würde ich dein Buch auf jeden Fall lesen :)
    Aber ich komme schon noch irgendwie dran, wirst sehen :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen