Donnerstag, 4. Juli 2013

Da hat man Ferien - und nichts als STRESS -.-

Hey Leute, wisst ihr noch, wie ich gesagt habe, dass ich nach der Matura SO VIEL lese. Naja, Pustekuchen ... Wegen der Sache - über die ich erst am 12. Juli verraten darf, aber die meisten eh schon wissen, um was es geht - muss ich viel machen. Und ich habe mein Zimmer gestrichen (LILA *^*). Und mich heute für die Uni eingetragen. Aber ich habe bis jetzt schon 2 Bücher gelesen: "Dublin Street" und "London Road" sind beide echt toll *^* Ich werde demnächst mal mit "Unsterblich" beginnen. Und am 12. Juli sag ich euch dann die tollen Neuigkeiten. Ganz offiziell ;)

1 Kommentar:

  1. "Pretty little Liars" habe ich im Zusammenhang mit "Lying Game" auch entdeckt... wie sind denn die Bücher? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen