Samstag, 27. Juli 2013

Neuzugänge

Momentan kommt es mir so vor, als hätte ich nur Stress :,D Buch, Führerscheinkurs, Studium ... Darum brauche ich länger um was zu posten, aber ich denken, dass ich heute und morgen, mal wieder ein paar Rezis schreibe ;)
Aber zuerst die Neuzugänge der letzten 3 Wochen (Ich wollte keinen Neuzugänge Post wegen einem oder zwei Büchern machen ...)


Nach den großteils positiven Rezis musste ich das Buch haben :D Ich lese es gerade und finde es total genial :)

Soul Beach 01 - Frostiges Paradies von Kate Harrison
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?


Ein Exemplar von bloggdeinbuch. Hach, ich bin halt so ein Mädchen ;D

Ich habe mich verträumt von Kristina Higgings
Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt. Der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat Doch bevor Grace sich näher mit ihm beschäftigen kann, muss sie ein paar katastrophale Blind Dates hinter sich bringen, ihren Exfreund auf seiner Hochzeit mit einem Kinnhaken niederstrecken und ein paar Senioren Tanzunterricht geben.

Das nächste Buch habe ich ja mit Teil 1 gewonnen. Wie gesagt, ein großer Rush of Love Fan bin ich nicht ...


Rush of Love 02 - Erlöst von Abbi Glines
Sie hat ihn verlassen. Ihre Welt liegt in Trümmern. Doch Rush kann sie nicht vergessen, er will sie wieder glücklich sehen: sie erlösen. Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?

Lost on Nairne Island habe ich nicht bei der Leserunde bei Lovelybooks gewonnen. Jetzt hab ichs mir gekauft :D Es soll ja ein bisschen unheimlich sein ..

Lost on Nairne Island von Eileene Cook
Isobel hat nur noch ein Jahr bis zum Schulabschluss. Da passt es ihr gar nicht in den Kram, dass ihre Mutter wieder heiratet, und dann auch noch den aalglatten Richard. Auch sein zwar unheimlich gutaussehender, aber unfreundlicher Sohn Nathaniel kommt so in Isobels Leben. Gemeinsam übersiedelt die Patchworkfamilie in das herrschaftliche Anwesen Richards auf einer Insel vor der Küste Oregons. Isobel fühlt sich fremd und alleine auf der Insel und dann erscheint ihr in dem alten Haus der Geist von Nathaniels toter Schwester, der sie auf die Spur eines Verbrechens führt. Hat Richard etwas damit zu tun? Oder Nathaniel?


Den Comic hab ich von den Buchbotschaftern ^^
Alisik 01 - Herbst von Helge Vogt und Hubertus Rufledt
Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen? 



1 Kommentar:

  1. "Lost on Nairne Island" klingt ja mega interessant. Glaube das muss ich mir auch mal zulegen. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen