Freitag, 9. August 2013

[Autorendingens] Nächste Woche *w*

Nächste Woche kommt endlich mein Buch auf der im.press Seite on udn hoffentlich auch bald darauf auf amazon, thalia, im AppStore, bla bla bla, wo es eben ebooks gibt :)

Ich bin schon gespannt, weil ihr dann das Cover, den Klappentext und alles sehen könnt <3

Ähm ja ... Will irgendwer was über mein Buch lesen? o.o Soll ich iwas besonderes schreiben, die Charaktere vorstellen, wichtige Songs posten, so kleine Auszüge zeigen (Uh, das wäre toll bis zum Erscheinen des Buches :D). Will wer überhaupt was lesen? ^^

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, ich. Am besten jetzt gleich ^^
    Kleine Auszüge wären super =D
    Natürlich nur wenn du magst

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt aufs Cover und den Klappentext!!!
    Und jaaaaaaaaaa poste was übers Buch :D
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch riiichtig gern was dazu lesen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sofort!!! ich bin schon total aufgeregt und kauf mir das Buch wenn ich wieder Geld habe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen