Mittwoch, 14. August 2013

[Autorendings] Letztes Appetithäppchen + Vorbestellen? :D

»Wann hast du keinen Kater?«, fragte ich ihn. Ich beugte mich zu Alex vor. »Es ist deine letzte Chance, Alex. Wenn du dieses Schuljahr schaffen willst, werde ich dir helfen, aber du musst kooperieren.«
»Nach der Schule habe ich nie einen Kater«, sagte er. »Komisch, nicht? Obwohl ... Ein paar Mal war ich schon betrunken in der Schule. Musst du auch mal versuchen, ist extrem witzig.«
»Montag bei mir.« Die Worte waren so schnell über meine Lippen gekommen, dass ich sie nicht mehr zurücknehmen konnte. »Die. Letzte. Chance.«
Ich packte mein Buch wieder ein.
»Soll ich gleich nackt kommen oder haben wir noch Zeit
, uns auszuziehen?« Auf meinen bösen Blick zuckte er ein wenig zusammen. »Kooperation, ja, ich habe es kapiert, Kali.«
»Gut.«
»Gut«, wiederholte Alex und sah mich mit feuchten Augen an.
»Das ist die Stelle
, an der du abhaust«, erinnerte ich ihn. »Während ich hier noch ein wenig sitzenbleibe und lese.«
Ein mich irritierendes Lächeln umspielte Alex‘ Lippen. »Wenn da so ist, solltest du wissen
 ...«, er stand langsam auf,ging um den Tisch zu mir und hockte sich vor mir hin,»... dass ich mich niemals ans Drehbuch halte. Ich improvisiere.«
In diese
m Moment wäre mir sogar eine Heuschreckenplage wahrscheinlicher erschienen als ein Kuss. 

So, das waren die Ausschnitte der Geschichte ^-^ Ihr sollt ja auch noch was von der Story nicht wissen ;) Zoeys Talent zum Beispiel, und ich meine jetzt nicht Alex anzuschreien. 
Das Buch ist übrigens ab heute beim Verlag vorbestellbar *klick
Ich werde versuchen, so bald es geht die Leserunde zu starten und hätte jemand Interesse an einer Blogtour? 

Kommentare:

  1. Das klingt sooo supi. Ich werde es auf jeden Fall lesen. Bin super gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, kommt im nächsten Post :)
    Nein, leider noch nicht... Ich hab mich erst einmal online angemeldet und für den Orientierungstag am 24. September, aber abgesehen davon bin ich noch völlig uninformiert ;)
    Derzeit lebe ich noch in OÖ, im oberen Mühlviertel. Fürs Studium werde ich in ein Studentenheim ziehen, das nur 5 min von der Uni entfernt ist :)
    Wo wohnst du?

    AntwortenLöschen
  3. Ach so - ja, da hast du es wirklich nicht allzu weit ;)
    Von mir aus wären es dagegen ca. 200 km, deshalb werde ich unter der Woche eben im Studentenheim wohnen und an den Wochenenden mit Zug/Bus/Auto (in der Reihenfolge ;) ) heimfahren.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, der Post ist... gepostet! xD
    http://justwrittenbycla.blogspot.co.at/2013/08/neuerscheinung-verliebe-dich-nie-in.html

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das hört sich so toll an - ich freue mich schon richtig aufs Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich mega-geil an, ich hab auch schon ein paar von deinen anderen geschichten auf fanfiction.de und so gelesen. aber eine frage - kommt die geschichte auch als buch raus? weil ich kann eigentlich keine ebooks lesen und das ist jetzt irgendwie scheiße :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester hat diese Fanfiction, also die mit Kali und Alex gelesen und eigentlich auch alle anderen:D Und ich habe letztes Jahr oder so... die von Violet und David gelesen und seitdem eigentlich auch fast alle, die darauf folgten. :D Zum Glück, hab ich die mit Kali und Alex noch nicht gelesen und kann sie jetzt lesen. Ich hoffe so sehr- was ich auch glaube, dass es passieren wird- dass deine Geschichte bei ganz vielen Leuten super ankommt und somit die Geschichte als Buch veröffentlicht wird. Ich bin auch davon überzeutgt, dass du damit ganz viel Erfolg verbuchen wirst. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück :) Wer weiß, vielleicht kannst du die Fortsetzungen ja auch weiter ausbauen:D
    Lg Nati :')

    AntwortenLöschen
  8. Es hört sich alles so toll an :) Ich kauf mir das Buch ganz sicher.
    ich hab mir vorgenommen dein Buch bald mal vor zustellen :)m

    AntwortenLöschen