Sonntag, 11. August 2013

Neuzugänge

Ich habe die Woche genau 0 Bücher erwartet ... 5 sind komischerweise bei mir eingetrudelt. "Am Anfang ist die Ewigkeit" ist das einzige Buch das ichzumindest demnächst erwartet hätte xD



Als erstes mal 3 tolle Rezensionsexemplare. Die ersten zwei sind vom Elysion-Verlag. Mit "Die Nachtmahr-Wunschträume" hätte ich nicht gerechnet, da das Buch glaub ich schon seit letzten Oktober raus sein sollte. "Nick aus der Flasche" war auch dabei. Da hab ich schon ein wenig reingelesen und fand es ganz nett. Vom Mira-Verlag kam der zweite Band der Herzblut-Trilogie.

Die Nachtmahr-Wunschträume von Jean Sarafin
Das Leben der siebzehnjährigen Liz ist endlich wieder ruhig und normal. Naja so normal, wie es eben sein kann, wenn man die Königin der Albträume ist und der eigene Freund einen pünktlich zu seinem 18ten Geburtstag umbringen muss. Doch all dies wird plötzlich unwichtig, als sich immer mehr Menschen in ihren Träumen verlieren. Von Freunden und Feinden unter Druck gesetzt, muss sich Liz entscheiden, wem sie vertraut: Dem eifersüchtigen Tagmahr David, dem intriganten Jonah oder dem charismatischen Inkubus Elijah. - Aber welche Pläne hat eigentlich ihr undurchsichtiger Stiefvater?
Schließlich verändert ein schier unhaltbares Ultimatum alles, an was Liz je geglaubt hat.


Nick aus der Flasche von Monica Davis
Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuleben, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in Julie verliebt hat.

Herblut - Stärker als der Tod von Melissa Darnell

Wenn du deinen Freund vor dem Tod rettest, indem du ihm das menschliche Leben nimmst was würdest du tun?
Savannah weiß, dass sie Tristan nicht lieben darf. Sie hat es dem Hohen Rat der Vampire geschworen. Es ist zu riskant. Was, wenn ihr Blutshunger erwacht? Wenn durch sie der Waffenstillstand zwischen den Vampiren und Tristans Familie, dem magischen Clann, zerstört wird? Sie sollte Tristan aus dem Weg gehen. Aber das ist unmöglich, denn jeden Tag sehen sie sich in der Jacksonville High, und wenn sich ihre Blicke kreuzen, will Savannah nur ihn Noch während sie versucht, sich an ihren Schwur zu halten, stacheln dunkle Mächte einen Krieg zwischen ihren Welten an. Die Gefahr bringt Savannah und Tristan wieder zusammen aber die Folgen sind unwiederbringlich!

Es ist Monate her, dass ich bei Wonder's Bücherkiste ein Wunschbuch im Wert von 15€ gewonnen habe. Damals habe ich mir dieses Buch ausgesiucht.

Am Anfang ist die Ewigkeit von Trinity Faegen
Die 17-jährige Sasha führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis sie dem mysteriösen Ajax begegnet. Ajax ist ein Sohn der Hölle - unsterblich und zu einem Leben auf der Erde verdammt. Es sei denn, er findet die ihm vorbestimmte Anabo, eine Tochter des Lichts, die ihn erlöst, damit er in den Himmel gelangen kann. Denn nur das Herz einer Anabo ist rein genug, einen Sohn der Hölle zu lieben. Sasha ist eine Anabo. Doch kann Ajax ihr Herz gewinnen?


Dann kam heute noch eine Freundin vorbei, die sich ein paar Bücher ausgeliehen hat. Mir hat sie dieses mitgenommen. Ja, wieder ne Dystopie. Ich sage immer, ich lese keine mehr, aber dann ... Naja, mal sehen ob sie mir gefällt.

Selection von Kiera Cass
Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Den Elysion Verlag kannte ich bisher noch gar nicht. Werde da mal demnächst stöbern gehen. :) The Selection subt bei mit auch schon seit längerem ^^'

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge auch von mir ^^
    Auch ich kannte den Verlag Elysion (wie oben die Jamsin geschrieben hat) gar nicht ö.ö
    Sieht interessant aus was du so bekommen hast. Selection hab ich selber noch nicht gelesen und muss es mir noch kaufen, hab aber nur gutes gehört :) Vor allem gefällt mir der Titel Am Anfang ist die Ewigkeit. Kommt sofort auf meine WL :D


    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    Ps. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Mach doch mit, wenn du lust hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzblut scheint momentan in aller Munde zu sein. Man findet es überall wieder. "Am Anfang ist die Ewigkeit" klingt irgendwie toll :):)
    Viel Spass

    AntwortenLöschen