Sonntag, 15. September 2013

[Ankündigung] Blogtour zu Ewiglich






Hallo!

Heute darf ich euch etwas Tolles ankündigen: Eine Blogtour zur Ewiglich-Trilogie von Brodi Ashton.
Mein erstes Mal. Ich war leider noch nie bei einer Blogtour dabei ;)

Die nächsten Tage werden 6 Blogs inklusive meinem euch die wunderbare Reihe um Nikki, Jack und Cole näher bringen. Vielleicht entschließen sich dann auch ein paar von euch der Reihe eine Chance zu geben. Teil 1 war eines meiner Highlights 2012. Meine Rezension (eine meiner ersten) könnt ihr hier nachlesen.




Teilnehmende Blogs:

 16.09. - Herzensgeschichten - Coverbesprechung + Vergleich (Original vs. Deutsch)
17.09. - Terii's Bücherblog - Vorstellung der Charaktere
18.09. - BeBubbly - Pro- und Kontraliste (Jack vs. Cole)
19.09. - Good books never end. - Setting (Handlungsorte)
20.09. - Secret Garden - Griechische Mythologie
21.09. - Friedelchens Bücherstube - Vorstellung der Kurzgeschichte "Neverfall"



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun ich werde auf alle Fälle mal vorbei schauen!
    Und bin schon sehr gespannt was mich erwartet..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hört sich toll an...das Buch war auch eins meiner Liebling letztes Jahr...kann nur gut werden:)

    AntwortenLöschen