Sonntag, 29. September 2013

[Ankündigung] Blogtour zu Verliebe dich nie in einen Rockstar

Ich weiß, was die meisten jetzt denken: Schon wieder eine Blogtour?
Ja, schon wieder eine Blogtour xD Es tut mir leid (nicht wirklich).


Blogdaten und Programm:
2. 10. - Süchtig nach Büchern - Vorstellung 
3. 10. - Pias Bücherinsel - Interview mit Zoey und Alex
4. 10. - Lesen mit Cupcatz - Fortsetzungen
5. 10. - Schattenwege - Charaktere
6. 10. - Die Lesetante - 10 Gründe, das Buch zu lesen
7. 10. - Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?! - Sprüche und Interview mit der Autorin
8. 10. - Tina's Bücherecke - Musik
9. 10. - Terii's Bücherblog - Abschluß


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Es sind im Moment tatsächlich viele Blogtouren am Start, aber auf diese freu ich mich schon =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Au yeah, möchte es auch noch gerne lesen. Da werd ich auf jeden Fall reinschauen. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon auf die Blogtour!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt wirklich nicht gut -.-
    Ja, bei mir fängt es morgen um 15:00 mit Philosophie an, und ab 17:00 haben wir ja STEOP-Vorlesung Germanistik.
    Naja, mittwochs habe ich auch gleich 8 Stunden, 2 vormittags und nachmittags 6 hintereinander bis 19:00 :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja :D Du kannst froh sein - ich habe vorher schon 2 h STEOP Philo und eigentlich wäre von 14:00 - 18:00 auch noch die STEOP Psychologie, aber leider kann ich mich nicht aufteilen xD
    Ich auch... Wenigstens weiß ich, wo meine 3 verschiedenen Uni-Teile sind, das ist schon mal ein Anfang ;D

    AntwortenLöschen
  7. Naja da habe ich es besser mit der Fahrzeit - höchstens 10 min xD
    Also in der NaWi wird es wohl auch nicht so leicht werden, die ist nämlich auch ziemlich riesig :D Oder jedenfalls kommt es einem auf den ersten Blick so vor... Da war mein Gymnasium ja gar nichts dagegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin ganz zufrieden :) Beim ersten Mal dort erschien mir alles ziemlich klein, aber mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. Ich bin gerade jetzt dort ;) Und sie sieht, im Gegensatz zu vor drei Wochen, auch schon ganz wohnlich aus... auf einer Wand hängen ein paar meiner Zeichnungen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur vier ;) Zum Glück immer so um die Mittagszeit.
    Und einmal muss ich von einer Stunde auf die andere vom NaWi in den Unipark... Ich hoffe, dass ich das schaffe und die das mit dem Beginn um 15:00 nicht so genau nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt sehr gut ;D Na dann geht sich das ja super aus :)
    Nein, außer dir leider noch niemanden, der dasselbe studiert - ich bin auch erst den ersten Tag hier. Aber das wird sich wohl bald ändern :) Aus meinem Jahrgang an unserer Schule bin ich sogar die Einzige, die nach Salzburg gezogen ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist schon erstaunlich dafür, dass es nur 30 min hierher sind :O
    Bei uns studiert jeder, die meisten in Wien und Graz, und 2 verbringen ein Jahr als Au-Pair. Wien ist überhaupt immer am beliebtesten ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach soo, ja dann ist es auch irgendwie logisch :D Deshalb meintest du also, du kennst das Lange-Fahren schon von der Schule xD Haha, bei uns ist das genau umgekehrt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dann ist es ja fahrtechnisch gesehen sogar ein Fortschritt xD
    Das sieht gut aus für dich :)
    Ich fahre nach Linz auch nur eine Stunde, dafür braucht der Bus ins obere Mühlviertel dann auch noch mal beinahe dieselbe Zeit. Und das letzte Stück bis ans Ende der Welt, wo ich wohne, kann ich selbst fahren ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch dein eigenes Buch oder?
    Ich freue mich schon sehr und finde es ganz cool auch mal eine Autorin als Buchbloggerin zu haben :)

    AntwortenLöschen