Montag, 9. September 2013

[Autorendingens] Ich werde ganz rot ... hihirhi >///<

Hallo! :D
Ich hoffe ich nerve euch mit den Posts noch nicht, aber ich bin soooo glücklich, wie gut mein Buch ankommt.
Es ist jetzt gerade einmal gut 5 Tage aufm Markt und bei Amazon siehts derweil so aus:


Ist das nicht geil?
Ich find's toll :D

Ein paar Blogger haben auch schon Rezi's geschrieben: Hier, hier, hier und hier.
Wer das Buch gekauft hat, kann auch gern noch bei der Leserunde mitmachen. Ich beantworte so gern Fragen *^*

Derweil schreibe ich brav an Teil 2. Teil 3 ist sogar schon fertig. Ich musste nur 2 mal heulen ... :,D


Kommentare:

  1. Wie cool!
    Ich gratuliere dir! Habe mir grad ein paar Rezensionen durchgelesen und ich muss sagen, besonders das mit der Schlagfertigkeit und den witzigen Dialogen spricht mich sehr an. Ich bin leider so gar kein Ebook-Fan, aber hier würde ich mal eine Ausnahme machen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sooooo Cool :D ich finds echt bewundernswert dass du ein eigenes Buch rausgebracht hast.. :D
    Um wen gehts denn in Band zwei und drei und vorallem WANN KOMMEN DIE DENN RAUS? ;D

    Liebe Grüßee :))

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du ein Buch veröffentlicht hast o.O
    Wie heißt es denn? :)

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" heißt es ^^

      Löschen
  4. Ich finde das Buch wirklich klasse. Hoffe auf noch viele tolle Bücher von dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Buch ebenfalls gekauft uns zwar genau hier:

    https://de.readerstore.sony.com/catalog/document/md479r9/Verliebe%20dich%20nie%20in%20einen%20Rockstar-Teresa%20Sporrer/

    für mein Tolino und habe es auch schon durch. Weder wahrscheinlich laufe dieser Woche die Rezension dazu schreiben ^^

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Bücher wie deine braucht die Welt!
    Bin fast durch und freu mich auf deine Fortsetzungen.

    So tolle Heldinnen wie deine kann es nie genug geben :)
    Weiter so!

    LG, Souci
    buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, also das ich mich auf eine Fortsetzung freue.

      Löschen
  7. Hey :)
    Naja, derzeit bin ich noch ziemlich verwirrt, hoffe aber, dass sich die Probleme auch irgendwie lösen lassen...
    Mein zweites Fach ist ja Psychologie/Philosophie, und da kann man sich schon für alle Lehrveranstaltungen anmelden - nur, dass ich in drei nicht reinkomme, weil ich angeblich den STEOP-Bestimmungen nicht entspreche bzw. mich nicht richtig inskribiert habe :S Und die Psycho-, Philo- und Deutsch-STEOP-Vorlesungen überschneiden sich am ersten Tag -.-
    Naja, aller Anfang ist schwer... Hoffentlich klappt dann morgen wenigstens in Deutsch alles nach Plan ;P
    Gestern war ich übrigens zum ersten Mal in meiner Studentenwohnung und bin ganz zufrieden :) Nächste Woche kommen die ersten Einrichtungsgegenstände ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. jajajaja :D wie schneidest denn zu den anderen imprints ab? >;')

    ps: ich hasse deine captchas :D

    AntwortenLöschen
  9. Okay, dann werd ichs morgen wieder versuchen... :P
    Irgendwann müssen sie sich es mal anders überlegen und mich auch aufnehmen xD
    Wenigstens weiß ich jetzt schon, was genau ich alles besuchen muss, davon hatte ich nämlich vor einer Woche auch noch keinen Plan :D

    P. S.: Cupcatz hat recht, die captchas nerven! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, dann lass sie lieber drin xD Aber ich hab auch keine captchas und trotzdem keine einschlägigen Angebote bekommen ;D
    Ja ich bin nicht über die Suche rein, sondern über "Studienangebot"... Und jetzt bin ich für die 4 fürs 1. Semester empfohlenen Germanistik-Fächer angemeldet :) Bei der germanistischen Sprachwissenschaft auf Warteliste, aber ich hoffe doch, dass ich noch reinkomme ;)
    Und eine PP-Anmeldung klappte doch noch. Bei den anderen beiden soll ich laut Studentenvertretung auch ohne Anmeldung einfach rein - alle anderen Studienanfänger haben nämlich auch keine ;P

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich bin davon verschont geblieben xD
    Bei mir dürfte jetzt alles erledigt sein :)
    Ja das denke ich auch ;D
    Nein, keine Ahnung, es steht nirgends etwas... Aber weil Beruf Lehrer/in erst im Dezember anfängt, werden wir mit der Anmeldung wohl noch abwarten müssen. Bis Ende Oktober/Anfang November, schätze ich einmal.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Aber dafür brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen. Geschmäcker sind ja verschieden ;)
    Mittlerweile habe ich auch eine Rezension verfasst: http://zweiseitig.blogspot.de/2013/09/rezension-verliebe-dich-nie-in-einen.html
    Viel Spaß damit ;)
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Da gehts mir nicht viel anders. Bei mir kommt ja auch noch ein Umzug hinzu ;)
    ...Was für ein Glück, die PP-Probleme haben sich jetzt auch alle erledigt :D

    AntwortenLöschen