Sonntag, 22. September 2013

[Autorendingens] Meinungen? :3

Hallo :3
Mein Buch ist jetzt seit über zwei Wochen erhältlich und mann, es haben sich schon eine Menge Rezensionen angesammelt (ich hoffe, ich habe keinen vergessen)


Rezi von prallelewelten 
Rezi von Tina's Seite
Rezi von n-everlandbooks
Rezi von just book
Rezi von Süchtig nach Büchern
Rezi von zweiseitig
Rezi von Mikka liest
Rezi von Cupcatz
Rezi von Buntes Pergament
Rezi von Rawrpunx
Rezi von Fräulein Eule
Rezi von Lesemomente


Und wer hat mein Buch noch gelesen und keine Rezi geschrieben? Mich würde das jetzt mal echt interessieren ;) oder wer will es sich noch kaufen?
Bald wird es auch eine Blogtour zu "Verliebe dich nie in einen Rockstar" geben ;3

Kommentare:

  1. Jaa, seit Freitag bin ich stolze Führerscheinbesitzerin :D
    Okay, du musst es natürlich nicht öffentlich machen wenn du nicht willst ;)
    Gut, das ist ja das Wichtigste :)
    Mir steht möglicherweise auch mal eine OP bevor - Unterkiefer, wegen meiner Zahnfehlstellung -.- Aber wenn, dann erst nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Büchlein steht auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel. IRGENDWANN wird es mir gehören :)

    Die Rezensionen versprechen ja sehr viel!

    AntwortenLöschen
  3. Steht schon fest, welche Blogs bei der Tour mitmachen?
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab im Büchereule Forum auch mal ein bisschen Werbung für dein tolles Buch gemacht:
    http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?threadid=75436

    AntwortenLöschen
  5. Tja, also wenn das noch möglich wäre, würde ich natürlich super gerne Teil der Blogtour werden. Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht :)
    Fanny

    AntwortenLöschen