Dienstag, 17. September 2013

[Blogtour Ewiglich] Die Charaktere


Nach der Covervorstellung bei Herzensgeschichten gestern, erzähle ich euch heute etwas über die Charaktere der Geschichte. Aufgrund von Spoilern, beschränke ich mich hauptsächlcih auf die Charas aus Band 1 und erzähle höchstens mit ein paar Details aus Band 2. Ich will euch ja nicht die Lust am Buch zerstören. Ganz im Gegengteil ;)

Die 3 wichtigsten Charaktere im Buch sind die Protagonistin und Ich-Erzählerin Nikki, ihr (Ex)Freund Jack und der Ewigliche Cole. Jetzt denkt ihr ganz sicher, dass es eine Dreiecksbeziehung ist. Naja, nicht wirklich ...


Nikki Beckett

Nikki ist ein 17-jähriges Mädchen, das vor nicht allzu langer Zeit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall verloren hat. In dieser schweren Zeit stand ihr vor allem Jack bei.Während sie am Grab ihrer Mutter trauerte, setzte sich Jack unter einem Baum und las.
Die beiden wurden ein Paar. Für Nikki, die schon lange in Jack verliebt war, aber dachte, dass sich jemand wie er nicht für sie interessierte, ging ein Traum in Erfüllung. Doch ein Missverständnis mit Jack und der Freispruch des Mörders ihrer Mutter brachte Nikki dazu, Cole ins Ewigseits zu folgen. Sie wollte ihren Schmerz vergessen und Cole schien der Richtige dafür zu sein.
Sie ist eine der wenigen, die je eine Nährung überlebt hat, weshalb Cole sie zu seiner Königin und auch einer Ewiglichen machen möchte. Oder gibt es noch einen anderen Grund? ;) Sie will allerdings lieber in den Tunneln ausgesaugt werden. Ihr bleiben 6 Monate in der Oberwelt, um sich von Jack endgültig verabschieden zu können.
Bei der Nährung hat sie viel vergessen und sie braucht Zeit sich an alles zu erinnern, allerdings nicht Jacks Gesicht.
Nach ihrer Rückkehr ist sie sehr schreckhaft und lässt kaum jemanden an sich ran. Besonders ihre Freundin Jules, die heimlich in Jack verliebt ist, und Jack leiden darunter.

Ihr Vater ist der Bürgermeister von Park City. Da jeder denkt, dass Nikki drogensüchtig ist und deshalb so lange verschwunden war, versucht er angestrengt sein Gesicht zu wahren. Nikki muss in der Suppenküche arbeiten.
Sie hat außerdem noch einen 10-jährigen Bruder namens Tommy.

Nikki hat dunkle Haare und eine schwarze Narbe am Schlüsselbein, damit die Schatten aus dem Ewigseits sie auch an der Oberwelt finden können.





Jack Caputo


Jack ist ein gutaussehender Football-Spieler (Quarterback) und ein beliebter Schüler. Er war außerdem Nikkis Freund, bis sie sich für die Nährung entschied.
Nach Nikkis Verschwinden organisierte er sogar Suchtrupps. Dafür schottete er sich von seinen Freunden und seiner Familie ab.
Obwohl Nikkis plötzliches Auftauchen ihn verunsichert, ist er nett zu ihr und versucht herauszufinden, warum seine ehemalige Freundin so ängstlich und anders ist.
Er ist der erste, dem Nikki sich wegen Cole und den Schatten anvertraut.
Jack würde alles für Nikki tun ...

Jack hat noch einen älteren Bruder namens Will, der mit einem Alkoholproblem kämpft.
Seine Exfreundin Lacey versucht nicht nur Jack zurückzugewinnen, sondern auch Nikki fertigzumachen.

Neben einem Augenbrauenpiercing hat Jack braune Haare.






Cole

Cole ist ein Ewiglicher, ein Unsterblicher. Er kann deshalb Gefühle und Schmerz nehmen und sein Aussehen verändern.
Als Ewiglicher muss er sich Außerdem von Menschen nähren. Für seine letzte Nährung hat er sich Nikki ausgesucht und sie für 100 Jahre in die Unterwelt entführt. Allerdings sind nur ein paar Monate in der Oberwelt vergangen.
Er ist der Sänger und Gitarrist der Dead Elvises. Bei einem Auftritt im Klub lernte er Nikki kennen. Er zeigte ihr, dass er Schmerz nehmen konnte und überredete sie nach einer Zeit mit ihm zu kommen.
Er will Nikki unbedingt zu seiner Königin machen. Kann es sein, dass Unsterbliche etwas empfinden?
Bevor er ein Ewiglicher wurde, war er ein Wikinger. Er hatte sich jedoch in eine Ewigliche verliebt und entschied sich auf für die Unsterblichkeit-
Er ist ein typischer Bad-Boy und Rockstar. Er trägt liebend gern schwarz und fährt Motorrad.

Seine Band besteht auch aus Ewiglichen: Maxwell (zweiter Gitarrist), Oliver (Bassist) und Gavin (Drummer).

Er hat blonde Haare und dunkle Augen. Meistens führt er seine Gitarre mit sich.



Morgen erfährt ihr dann passend zu meinen Thema bei BeBubbly welcher der beiden Typen besser abschneidet: Cole oder Jack?







Kommentare:

  1. Interessante Auswahl der Bilder für die Figuren - aber irgendwie wirklich passend :)
    Ich freu mich soooo auf Band 3!
    Liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was gelöst? :D
    Ja, Tag X rückt immer näher... xD Vorher hab ich auch noch Fahrprüfung und Lesung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so :D Ich habe den beiden Professoren, für deren Vorlesungen ich mich nicht anmelden konnte, eine E-Mail geschrieben, und sie haben mich dann selbst angemeldet ;) Und im dritten Fach war es offenbar nur ein Systemfehler, einen Tag später konnte ich es selbst machen.
    Oh je, du Arme :( Meine ist übermorgen - ich wollte sie auf jeden Fall noch vor Uni-Beginn machen ;)
    Eine OP?! Welche denn? :O

    AntwortenLöschen