Sonntag, 29. September 2013

Neuzugänge

Ich glaube, es ist fast 4 Wochen her, dass ich einen Neuzugänge-Post gemacht habe. Der September hatte nicht viele Wunschbücher für mich ...


Am Anfang des Monats habe ich mir dieses Buch bestellt. Es gab dazu ein Gewinnspiel auf Lovelybooks, ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich brauchte es einfach xD Ich habe es im Krankenhaus gelesen und fand es super <3

Stupid Crazy Love Story von Stacy Kramer und Valerie Thomas
Kylie könnte sich ohrfeigen! Wie blöd muss man eigentlich sein, sich erst den Laptop klauen zu lassen und dann auf den Lastwagen der Diebesbande zu springen? Zu allem Überfluss hat sie nun auch noch Max am Hals, den arrogantesten und (leider) auch süßesten Jungen ihrer Schule, der sich aus irgendeinem Grund nicht abschütteln lässt - dieser Tag hat es jetzt schon verdient, „schlimmster letzter Schultag aller Zeiten“ genannt zu werden!

"Little Secrets" hat mich trotz meiner Abneigung gegen "Rush of Love" neugierig gemacht. "Kleine Frau, was nun?" hab es so vom Piper Verlag dazu.

Little Secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines
Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los?
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.


Kleine Frau, was nun? von Rachel DeWoskin
Gibt es ein Leben nach der Katastrophe? Bis sie das herausgefunden hat, erzählt Judy lieber aus ihrem Versteck in einem Motel heraus, was ihr passiert ist. Ein beißend komischer Roman über das Anderssein und die angeblich »schönste Zeit im Leben«.
Teenager haben es schwer. Man soll erwachsen werden und wird behandelt wie ein Kind. Man will sein wie die anderen und trotzdem irgendwie auffallen. Vor allem will man jedoch eins, nämlich dazugehören. Nur, wie soll das gehen, wenn man aussieht, als sei man »aus einer Puppenstube entführt« worden, fragt sich Judy. Besonders, wenn sie Kyle, dem coolsten Typ ihrer Schule, über den Weg läuft. Dann geschieht ein Wunder – Kyle interessiert sich für sie, er mag ihren Witz, er mag sie. Judy kann es nicht fassen: der Schwarm aller Mädchen und sie, eine Zwergin? Und natürlich geht die Sache gründlich schief …


Kommentare:

  1. Oh, so wenig neue Bücher - ich beneide dich :D
    Das erste Buch klingt richtig witzig, das werde ich mir bestimmt mal kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    schöne Neuzugänge :) Das erste find ich auch ansprechend :D Werd es mir auf jeden irgendwann kaufen :3 Bin schon auf deine Rezi gespannt ♥

    Liebe Grüße ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Dankee :D Ach, das macht doch nichts, ich war damit auch die Zweitletzte aus unserer Klasse ;) Aber während der Schule wollte ich nicht noch zusätzlichen Stress.
    Das ist gut :)
    Ja, schon :D Ich bin gespannt wie es so sein wird als Studentin... Morgen ziehe ich schon mal in meine Wohnung ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ja, wegen der OP hab ich auch nicht unbedingt so ein gutes Gefühl... :/ Aber sie ist auch noch nicht fix. Die Zahnärztin geht mir damit schon seit Jahren auf die Nerven -.-

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher hören sich echt gut an.
    Vor allem das erste, das Cover sieht eigentlich auch ziemlich cool aus :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge!
    Auf "Little Secrets" bin ich auch gespannt!
    Mal sehen wann ich es mir gönne! :)

    Viel Spaß beim lesen & liebe Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Little Secrets war für mich eine ENttäuschung :/

      Löschen