Samstag, 19. Oktober 2013

[Autorendings] Ein paar Neuigkeiten und Erinnerung ans Gewinnspiel

Hallu!

Ich habe schon lange nichts mehr zu meinem Buch gepostet. In den letzten Tagen gab es aber einige Neuigkeiten, die ich euch gerne mitteilen würde:

1. Nächste Woche kommt eine bearbeitete Auflage on, das heißt, dass hoffentlich alle Fehler ausgebessert wird. Keine Sorge, die die das Buch schon gekauft haben, müssen es nicht noch mal kaufen.
2. Am 5. Dezember kommt Band 2.
3. Auf Amazon wurde der Name geändert. Es steht nun "Die Rockstar Reihe" dabei und das bedeutet hoffentlich, dass nach Band 3 nicht Schluß ist (kauft einfach gaaaanz oft die 3 Teile, dann wird's schon xD nein, Scherz. Aber Empfehlungen und Rezis sehe ich gerne ;))
4. Liken die Interessanten eh brav meine FB-Seite? ^^
5. Zum zweiten Teil der Reihe wirds wieder eine Leserunde geben. Ende November oder so werde ich sie online stellen, hoffe ich ...
6. Band 3 ist so gut wie fertig ;) Der müsste bald dann an den Verlag gehen
7. Vergesst nicht auf das Gewinnspiel ...

1 Kommentar: