Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Weil ich Layken liebe

Hallo! Der dtv-Verlag hat wieder einmal eine seiner tollen Bloggeraktionen laufen. Dieses Mal von dem New Adult Roman "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hover. Näheres zur Aktion findet ihr hier.

Und darum geht es überhaupt im Buch: Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Wer mehr wissen will, sollte unbedingt in die Leseprobe reinlesen.

Kommentare:

  1. Ich habe dich und deinen Blog in meiner Monatsübersicht erwähnt :)
    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/09/blog-ubersicht-september.html

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für das Kommi bei mir :)

    soul screamers gefällt mir bis jetzt echt gut, ich habe es heute bekommen und die ersten 40 Seiten gelesen :D

    Die beiden vom Impress Verlag kommen erst in ein paar Tagen raus, ich hab sie als Rezensionsexemplare schon mal bekommen und sie haben mir super gefallen :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen