Mittwoch, 27. November 2013

[Autorendingens] Kleine Eilmeldung wegen TB ;)

Hallo,

Ich habe heute 3 neue Verträge bekommen und dabei entdeckt, dass das Taschenbuch zu "Verliebe dich nie in einen Rockstar" erst im Jänner 2014 erscheint. Ich glaube, ich hab da was falsch verstanden oder meien Agentin oder was auch immer. Ist doch egal.
Um den 20. Jänner dürft ihr also mit der Printausgabe meines Buches rechnen ;)
Leute, die in meiner näheren Umgebung (Sprich Oberösterreich, Salzburg, Bayern bis München) mit dem Buch rumlaufen, können von mir angeredet werden. PECH GEHABT! :D

Kommentare:

  1. Hey, das freut mich für dich. Ist bestimmt richtig toll dann das eigene Buch in Printform in Händen zu halten =)

    Beziehen sich die neuen Verträge denn auf deine Reihenfortsetzung?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Printversion. Dann kann ich es auch endlich lesen ;-)
    Hab im Moment irgendwie so ne kleine Anti-Ebook- Phase ;-)

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, kannst du mir sagen, wie teuer das Taschenbuch wird?
    LG
    Krypta

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich. Ich mag Printbücher sowieso viel lieber als e-books :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen